1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Um diese geht es doch gar nicht.
    Es geht doch vordringlich um die über eine Halbe Million abgelehnter Asylbewerber, die immer noch im Land sind und eben kein Anrecht auf Schutz haben.

2. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Mein Weltbild heißt Frieden, genau das Gegenteil von Deinen Weltbild, es wäre schön wenn ich das übertragen könnte.

Wenn Du angeblich Gewalt ablehnst, warum relativierst Du dann ständig Gewalttaten von Moslems statt sie zu verurteilen, genau das bestätigt doch Deine Einseitigkeit zugunsten der Moslems und das Dir Christen am Ars... vorbeigehen.
    Wo hast Du Dich gegen Gewalt gegenüber christliche Flüchtlingen ausgesprochen wenn Dir angeblich Religion egal ist?
    Bei der Menge müsstest Du doch fast Täglich etwas darüber schreiben.
    Wo geht es Dir um die Opfer, wenn Du behautest Dir geht es um die Opfer wirst Du doch auch Beispiele finden.
    Schlimmer noch Du als angeblicher Christ hetzt sogar noch gegen Christen, siehe Syrien.
    Der Bischof von Aleppo hat mehrfach um Hilfe gebeten, über die Gräueltaten der Islamisten gesprochen.
    Was machst DU, Du behautest er würde Lügen verbreiten, macht man das als angeblicher Christ?
    Das zeigt doch schon was für verlogene Heuchler ihr seid.:mad:

grmbl gefällt das.
  3. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Banken Krise vorbei??
    Denkste.

Das bereits hoch verschuldete Land Sachsen- Anhalt muss noch mehr Schulden machen, um
    eine Westdeutsche Bank zu retten.

Sachsen-Anhalt will Nord-LB retten – und dafür Schulden machen | MDR.DE

4. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    @ws1556 : Auch durch ständige Wiederholung bleibt es Blödsinn, was Du sagst. Ich unterscheide nicht nach Religionen, wenn Gewalt ausgeübt wird. Ich relativiere nichts und muss auch nichts klarstellen. Nur Du versuchst Dein verqueres islamophobes Weltbild auf andere auszuweiten.

Rafteman gefällt das.
  5. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Auf der nach oben offenen Realsatireskala kommst du Edmund verdächtig nah. :ROFLMAO:

otto67 und Fragensteller gefällt das.
  6. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das bestätigt doch genau was ich sage, Du hat keinerlei Gegenargumente, dürfte Dir doch ein leichtes sein meine Argumente mit Links zu Deinen Beiträgen zu entkräften wenn es stimmen sollte.:D
    Du relativierst nichts, der Lacher des Tages, wer bringt denn laufen Links zu Deutschen Straftaten, kritisiert aber niemals Straftaten von Moslems.

Flüchtlinge liegen Dir doch angeblich so am Herzen.
    Jetzt mal Butter bei die Fische, wie sieht Deine aktive Christlich Nächstenliebe von der Du so oft gesprochen hast aus, als Arbeitsloser hast Du doch Zeit ohne Ende.
    Bring doch mal ein paar Beispiele damit wir sehen können wie sehr Dich Flüchtlinge wirklich interessieren.:D

grmbl gefällt das.
  7. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso soll ich etwas entkräften, was nicht stimmt? Schritt 1 wäre, dass Du den Blödsinn, den Du da schreibst, einmal belegst.

Dein Interesse für meine persönlichen Verhältnisse ist ja sehr interessant. Kriegst Du ne Prämie, wenn Du mehr rauskriegst aus mir? Was ich da tue und wie ich mich engagiere, geht Dich eine feuchten Kehrricht an.

8. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Natürlich stimmt was ich schreibe, sonst könntest Du es ja entkräften.:D
    Ich kann ja gar nicht belegen Das Du Dich für Christliche Flüchtlinge einsetzt weil Du es nicht tust, ansonsten könntest Du es ja belegen.
    Deine persönlichen Verhältnisse interessieren mich nicht die Bohne, wir wissen doch alle hier das alles nur gelogen ist.
    Du kannst ja auch nichts dazu schreiben was Du für Flüchtlinge tust, Du bist ja rund um die Uhr hier aktiv.
    Also kurz gesagt die gehen Dir am ARS... vorbei, kleiner Selbstdarsteller.:mad:

grmbl gefällt das.
  9. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach, weil Du was schreibst, stimmt es. Sehr süß.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Welchen Krieg noch mal gleich? Der in Syrien ist vorbei. Syrer können nach Hause kehren und Dank Assad auch wieder ein Syrien aufbauen in dem auch Christen nicht mehr verfolgt werden. So wie es früher unter seiner Herrschaft schon mal war...;)