1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. word

word Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,
    wollte mich nochmal kurz zurückmelden. Ich war ja einer derjenigen, die seit dem ersten Angebot kein verbessertes Angebot mehr bekommen habe, somit wurde es also gestern dunkel.

Vor der ewigen Dunkelheit waren es 38,99 € für E+C+B+S+Premium HD (ohne GO, ohne DAZN), bzw. 43,99 € mit Go, jeweils mit 19 € AG.

Heute mal kurz im Chat die Lage ein bisschen abgeklopft, mittlerweile folgendes:

E+C+B+S+Premium HD für 28,99 € (auf Nachfrage MIT Sky GO und 6 Monate DAZN) + 29 € AG. Ein Stückchen besser würde es wohl noch gehen, andererseits ist die Frage, wie lange ich dann noch abwarten muss, werde wohl heute Nachmittag nochmal einen anderen Chatmitarbeiter befragen, um zumindest die 19 € AG noch zu schaffen :p, ansonsten finde ich das Angebot ganz vernünftig.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    es kann schon ca. 14 Tage dauern....kann aber auch sein, das dich ein MA anruft, und wissen möchte warum du widerrufen hast, dann kannst du evtl. gleich einen guten Preis bekommen, alles ist bei Sky möglich...ansonsten nur Geduld....
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @word wenn du mit 28,99 zufrieden bist, Ok....aber nicht ärgern, wenn du nächste Woche hier liest, das andere 25,99 bekommen....oder sogar 24,99

3. reisschüsselM6

reisschüsselM6 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

diesmal war ich im Einsatz für meinen Vater.
    ALT: Starter+C+S+B+HD+skyGo für 44,99 plus 5,75€ für HD+ DerVertrag lief am 31.3.19 aus.

Da mein Vater gern den UHD Reiceiver möchte, habe ich gestern mal angerufen.
    ANGEBOT: E+C+S+B+HD+skyGO+Netflix für 38,99€ dazu noch die 5,75€ für HD+ und 6 Monate DAZN inklusive. Und natürlich den UHD Reciver.

Heute habe ich noch einmal sky telefonisch kontaktiert, weil Netflix nicht benötigt wird.
    jetzt
    NEU: E+C+S+B+HD+skyGo für 28,99€ (plus 5,75 HD+) , 6 Monate DAZN und UHD (skyQ) Receiver
    Die 12,90 für den Versand und 29€ Anschlussgebühr waren leider nicht verhandelbar. 24 Monate Laufzeit.

Unter dem Strich, 16€ Ersparnis pro Monat und anstatt Starter, nun das Entertainment Paket mit skyQ.
    Dad ist zu frieden und hat nun zwei Jahre Ruhe. :)

Danke an das Forum und an die super hilfreichen Übersichten !

Jürgen 7 gefällt das.
  4. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    @reisschüsselM6 AB schon da? Mal sehen, ob es wirklich so bestätigt wird.

5. reisschüsselM6

reisschüsselM6 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hab erst vor einer Stunde angerufen.
    Sobald es eingetragen ist, gibt es ein Update von mir. (y)

6. flying-sheep

flying-sheep Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Nun muss ich anscheinend tatsächlich erstmal verzichten. :-(
    Gerade nochmal bei Sky angerufen, da ich "eigentlich" heute Abend gerne DFB-Pokal gucken würde.
    Aktuelles Angebot 39,99 - mit Entertainment 44,99. Da blickt man echt nicht mehr durch......

7. Cele

Cele Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Habe gerade auch Mal im Chat nachgefragt was jetzt hinterlegt ist (Vertrag lief am 31.03 aus)

Das Angebot war jetzt schon deutlich besser als die letzten Wochen:
    E+3P mit Sky Go (AG: 29€) 23+X Monate für 28,99€

Habe nicht angenommen, kann nur besser werden, wenn jetzt nach zwei Tagen die Preise purzeln.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    DFB-Pokal gibt es auch bei der ARD!!
    ansonsten, abwarten, wir haben den 2. April.....es kann schon8 - 14 Tage dauern, bis Sky sich meldet...

9. flying-sheep

flying-sheep Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Mein Verein spielt schon um 18.30 Uhr ;-)

10. soettger

soettger Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, war bisher immer nur stiller Mitleser, aber begeistert von den vielen hilfreichen Infos hier.
    Danke dafür!

War Märzkündiger und habe per Chat zu nachfolgenden Bedingungen letzte Woche verlängert:

Starter, Sport, Buli, HD, SkyGo für 19,99€ mtl. allerdings für 24 Monate und die 19€ AG

Im Vertrag ist Sport jetzt komischerweise nicht Inhalt meines Abos, obwohl das im Chat abgemacht war.
    Kann damit aber trotzdem erstmal gut leben.
    Also jetzt nur:
    Starter, Buli, HD, SkyGo für 14,99€ mtl. für 24 Monate und die 19€ AG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.