1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeitumstellung wird (nicht) 2021 abgeschafft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. März 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Solmyr

    Solmyr Guest

    Anzeige
    Dann werde ich auch eins machen bei der AfD.
     
  2. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    8.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    oder es wird genauso Normalität wie die dauerhafte Sommerzeit in der Türkei ;)
     
  3. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.998
    Zustimmungen:
    6.472
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Bei mir wird es erst hell, wenn ich die Jalousie hochziehe.
    Jedoch werde ich, durch meine innere Uhr, jeden Tag noch vor dem Wecker wach. Das ist jetzt nicht mehr so. Ich werde zwar zur gleichen Zeit wach, nur ist es jetzt eine Stunde später.
     
    Schnellfuß und Wolfman563 gefällt das.
  4. Solmyr

    Solmyr Guest

    Tolle Aussichten im Winter bis 10 Uhr totale Dunkelheit......
     
  5. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    8.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    besser als Morgendämmerung gegen 3 Uhr im Sommer
     
  6. Solmyr

    Solmyr Guest

    Da schlafe ich normal. Bekomme ich eh nicht mit.
     
    Wolfman563 und FilmFan gefällt das.
  7. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    8.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich dafür öfter, schon allein durch die Vögel und im Sommer schlafe ich gern bei offnen Fenster aber sicher werde ich jetzt wieder ein Egoist sein :rolleyes:
     
  8. zwenn

    zwenn Silber Member

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    53
    Der Wechsel in die OEZ, also MESZ forever, wird das Experiment eher beenden als dauerhaft MEZ.
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Lese Dir Deinen Beitrag noch mal in Ruhe durch - insbesondere das verwendete Zitat. :rolleyes:

    P. S.: Nur um sicher zu gehen: Damit meine ich jetzt sinnigerweise nicht den von mir zitierten Beitrag, sondern den davor. ;)
     
  10. Solmyr

    Solmyr Guest

    Ja, aber die Dunkelheit im Winter wird die Unfallzahlen nach oben jagen. Das war z.b. auch in Russland zu beobachten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.