1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Gute... neidisch?

2. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Was haben die "Altparteien" damit zu tun, dass es offensichtlich genügend Menschen gibt, die rechtsradikale und rechtsrextreme Positionen bevorzugen. Bäh, wenn ihr nicht endlich rechtsradikal werdet, dann wähle ich Euch nicht.

Im Übrigen ist nach dem Grundgesetz allein der Wähler für seine Wahlentscheidung verantwortlich, der Bürger wählt seine Volksvertreter. Wenn man eben rechtsradikal ist, dann ist ein rechtsradikaler Vertreter doch genau der Richtige. Diejenigen, die sich hier im Forum als AfD Fans outen und diese auch wählen haben doch genau die Volksvertreter bekommen, die für ihre Meinung repräsentativ ist.

Cro Cop gefällt das.
  3. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nö. Ich bevorzuge Freunde, die eine gewisse Lebensfähigkeit bewiesen haben und nicht schon an so einfachen Dingen wie Wahlen scheitern. :D

Cro Cop gefällt das.
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ah so, man beweist Lebensfähigkeit in dem man Systemkonform funktioniert? Wow, dass sind ja ähnlich propagandistische Aussagen wie zu DDR Zeiten.....

Ich lege mich mit denen lieber an die Elbwiesen um zu grillen, als irgendeinen Europafuzzi zu wählen. Ich will kein Europaparlament, also wähle ich es nicht.

Zu nächsten Landtags- oder Bundestagswahl gehe ich wieder. Das interessiert mich mehr.

Pedigi und R2-D2 gefällt das.
  5. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt kommt @Eike wieder mit seiner heißgeliebten DDR mit 99,x Wahlbeteiligungen und -ergebnissen. Ist ja alles das Gleiche...

Man beweist Lebensfähigkeit, in dem man sich vernünftig informiert, welche Mitwirkungsmöglichkeiten der Einzelne hat. Selbst wenn man meint eine Europawahl boykottieren zu müssen, kann man immer noch an einer Kommunalwahl teilnehmen. Wer das nicht versteht, nimmt tatsächlich besser nicht an Wahlen teil.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Seit wann interressiert Dich das regionale Geschehen in Magdeburg was in der Zone liegt?

7. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Also genauso verlogen und arbeitsscheu wie Du.:D
    Währen andere Feiern, sich mit Freunden treffen oder einfach ausruhen sieht Dein Wochenende so aus.

Rund um die Uhr hier anwesend, wie kann man da Freunde haben?:confused:

FilmFan gefällt das.
  8. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Er hat schließlich ein paar Tage aufzuholen!

9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    :)

FilmFan gefällt das.
  10. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Und du hast offensichtlich nichts besseres zu tun, als das zu kontrollieren. Nimmt dich das so mit?

Fragensteller gefällt das.