1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Erste HD und ZDF HD (2)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Gorcon, 23. Juli 2014.

  1. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ja das wollte ich auch noch schreiben.. aber Intendant und auch Programmdirektor des ZDF wurden ja in der 1.Reihe vorgestellt.. und auch die Dame und der Herr von der Funke-Mediengruppe..
     
  2. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Riverside Entertainment
     
    KLX und Satsehen gefällt das.
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie kommt man, weil man gefrustet oder unzufrieden ist, immer auf die TV-Gebühren?

    Du hast es doch nur 20 Minuten gesehen, nach Deiner Aussage.

    Wende Dich doch am besten an die Produktionsfirma mit Deiner Kritik.
     
  4. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Jaja, aber da sucht man sich mal eine Sendung heraus im Programm was mich ansonsten überhaupt nicht mehr interessiert, aber bezahlen muss.. und dann so eine Enttäuschung, am Samstagabend.
    Ich fürchte die Gottschalk-Show nächstes Jahr wird auch nicht besser.
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du musst vielleicht umgerechnet für die Show nicht einmal einen Cent mit dem Rundfunkbeitrag bezahlen, wenn der Anteil überhaupt ausweisbar sein sollte.

    Nächstes Jahr gibt es einmalig Wetten dass wieder mit Gottschalk.
     
  6. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja sicher, kann ja heute am Sonntagnachmittag 2,5 Stunden Bares für Rares gucken..
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich stelle fest, Du bist arg gefrustet. Geh am besten raus in den Busen von Mutter Natur und genieß das schöne Wetter. Das kostet noch nichts. ;):rolleyes:
     
  8. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Du hast es richtig erkannt . Das meiste Geld geht für Pensionen und Gehälter drauf .
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das liest sich auch schon wieder so negativ, weil Du Gehälter schreibst. Das ist in anderen Firmen auch so, dass Gehälter ein Großteil der Kosten sind. Ohne angestellte Beschäftigte geht es nun mal nicht und diese wollen auch bezahlt werden, so wie bei anderen Firmen.
     
    Volterra und Klaus K. gefällt das.
  10. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    beim ZDF Hauptprogramm ist nun auch der Balken weg.... es wird weiter gebaut.