1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    also für 34,99 bekommst du nicht die 14,- ZK mit dabei...wenn es evtl. gehen würde, dann müsstest du dein Abo für 29,99 und die 14,- ZK verlängern, und wenn alles eingetragen ist, dann über Online Sky Q für 5,- dazu buchen, der Preis ist aber nur bis 31.03.19 gültig..... dann bekommst du für die HK einen Q-Receiver....
     
  2. Nat1011

    Nat1011 Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo.

    Ich bin NEU hier...
    Ich verfolge das Forum schon länger.
    Mein sky Vertrag läuft Ende April 2019 aus.

    Ich hätte gerne Euren Rat bzw. Hilfe auch auf meine Fragen.

    Bisher habe ich :

    E+C+B+S+Hd inclusive. Sky Go für 35,74

    Habe nun 2 Angebote für die gleichen Pakete bekommen.

    1 Angebot mit Sky Q für 39,99

    2 Angebot ohne Sky Q aber inclusive. Sky go für 29,99

    BEIDE wählbar für 12/24 Monate.
    Die Angebote wurden über " mein Sky "eingestellt.
    Welche AB ich zahlen muss geht leider nicht hervor.
    Im Normalfall schätze ich 29,- ?!

    Angebot 2...ist ja dem Grunde nach mein jetziges...also billiger !??

    Soll ich hier zuschlagen oder lieber nochmal abwarten?

    Meine Tochter ist Netflix Fan.
    Ich habe gesehen, dass man im März Netflix also E+ dazubuchen kann und jeden Monat kündigen.
    Geht das auch wenn ich das komplett ab sofort im Paket abschließen würde?
    Oder nur wenn ich es dazubuche?

    Und brauche ich für E+ sky Q oder geht das auch ohne?

    Meine Testphase ist schon länger ausgelaufen....und ich habe den PVRUHD Receiver.
    In dem Angebot steht dass ich Zugriff auf Apps nur mit sky Q habe.

    Aber ich kann auch bisher auf Apps zugreifen und Filme von vorne starten.
    Und über sky go kann ich doch nach wie vor...bzw. meine Tochter zeitgleich über den Laptop schauen oder?

    Würde mich über einen Rat von euch freuen - nicht dass ich es sonst falsch verlängere.

    Soll ich Angebot 2 annehmen und ggf. später mit E+ erweitern ....oder soll ich noch abwarten?

    Ich hatte die letzten Tage schon sky Anrufe. War aber nie zu Hause.
    Von selbst zurückrufen..oder warten bis sie wieder anrufen????

    Vielen lieben Dank!
     
  3. Matthinho

    Matthinho Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Melde Vollzug..

    Alt: Komplett mit Go für 34,99 €
    Neu: Kpmlett mit Go für 29,99 € und 19 € AG für 23 Monate!!

    Ich hätte gerne 26,99 gehabt, das bekommt aber offensichtlich nur, wenn man vorher nur 29,99 € bezahlt hat?

    Ich bin zufrieden und sage Danke an Jürgen und Co!!!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. Mario1860

    Mario1860 Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hat mir jemand die email der Geschäftsleitung nochmal?

    Habe eine Fall aufgrund meiner Verlängerung der langsam nicht mehr lustig ist...
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    -oder melde dich hier, ein Mod. von Sky kann dir bestimmt auch helfen, dauert dort im Moment ca. 2 Tage…….Viel Erfolg…..Willkommen | Sky & Friends - evtl. ist grade die Moderatorin im Forum…..einfach mal anschreiben -> Profil von Daniela H. | Sky & Friends
     
    Mario1860 und Rohrer gefällt das.
  7. sixthsense33

    sixthsense33 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Technik: Sony KDL 46Z5500, vu+, Amazon FireTV, PS4, WiiU, XBox360
    Abos: Sky komplett (Sat), Amazon Prime, Netflix
    Ich war über die Aussagen auch überrascht, aber so hat er es mir geschrieben Wobei das ja bei Sky nicht viel bedeuten muss...
    Allerdings ist das jetzt eh egal, denn ich musste gerade erfahren, dass Sky Q nicht mit Unicabel (Jess Technologie) funktioniert. Von daher hat sich das Thema erledigt.

    Trotzdem kann ich Vollzug melden. Ich habe gerade eben per Chat verlängert:
    ALT: Sky komplett + HD + SkyGo + ZK für 53,99 EUR (39,99 EUR + 14.- EUR ZK)
    NEU: Sky komplett + HD + SkyGo + ZK + DAZN Gutschein für 43,99 EUR (29,99 EUR + 14.- EUR ZK) + einmalig 19.- EUR AG

    Vielen Dank an das Forum und an Jürgen 7!(y)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. sobi2

    sobi2 Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    So, habe eben, nachdem ich nach einer halben Stunde endlich in den Chat gekommen bin, einen letzten Versuch gestartet. Ergebnis: für E,C,S,B und HD wieder 38,99 Euro! Glückwunsch an alle hier, die so super Angebote erhalten, ich verstehe nicht, warum ich so weit weg von der Musik bin. Bei mir wird es morgen also definitiv dunkel, nach Nennung des Preises habe ich den Chat sofort beendet.
    Da muss sich Sky im April aber auch noch ordentlich bewegen, damit es bei mir überhaupt wieder hell wird.
     
  9. Cele

    Cele Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Mir würde auch nur 35,99€ für E+3P (HD) angeboten. Somit wird es bei mir morgen auch schwarz. Habe momentan E+3P (HD) für 39,99€ von Paolo.
     
  10. sixthsense33

    sixthsense33 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Technik: Sony KDL 46Z5500, vu+, Amazon FireTV, PS4, WiiU, XBox360
    Abos: Sky komplett (Sat), Amazon Prime, Netflix
    Ja - Sky ist und bleibt ein Rätsel.
    Was zahlst Du denn bisher? Ich habe mal von einem Insider erfahren, dass für Sky vor allem die ARPU wichtig war. Das ist der durchschnittliche Preis den die Kunden für Ihr ABO monatlich zahlen. Alle die über dem Durchschnitt lagen, sollten unbedingt gehalten werden und bekamen bessere Angebote wenn die Gefahr bestand, dass sie ganz abspringen. Aber die Info ist mindestens 6 Jahre her von daher weiß ich nicht, ob die Kennzahl noch relevant ist
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.