1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Hi,
    jetzt war ich einen Monat nicht mehr da und sehe ich werd schon vermisst. Hatte nur viel um die Ohren und mein Handy ist kaputt, werd mir dieses Wochenende erst wieder eins besorgen. Sonst hab ich ja nur noch meinen PC daheim, aber den fahre ich nur alle paar Wochen mal hoch, so wie heute weil es um 4 Uhr die Survivor Series Karten für meinen nächten Urlaub zu kaufen gibt.

Ich verlass das Forum nicht, nur für die Digiliga fehlt mir momentan einfach die Zeit, deshalb hab ich Pensi geschrieben, das ich am Ende der Saison erstmal meine Karriere auf Eis lege.

LG an alle
    sanktnapf

alexwabg, Coolman, NurderS04 und 5 anderen gefällt das.
  2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Klar. Irgendwie ist das "interessant", dass man sogar in so einem großen Forum vermisst wird.

Schön das du im Forum bleibst.
    Und ich hatte, im Fall der Fälle, mich schon "gefreut", in die Napf-Arena zu fahren.
    Ich will dich zu nix überreden oder so, aber @Jürgen 7 könnte dich sicher in seinen Weckdienst einbauen. lach...

alexwabg, Coolman, MtheHell und 3 anderen gefällt das.
  3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Find ich schön das es so isst, man kennt sich ja aus dem Forum schon lange :)

Ich hab ehrlich gesagt auch schon hin und her überlegt ob ich nicht doch weiter mach, auch wenn ich hier diese Saison nicht mehr viel geschrieben habe, hat as Tippen doch spass gemacht (y)

alexwabg, Coolman, flob und 7 anderen gefällt das.
  4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    So, endlich wieder Digi-Liga! :)

Tipps sind abgegeben! Unfallfrei! ;)

MtheHell, Pensi und -Rocky87- gefällt das.
  5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Na komm, das sind 18 Zahlen... daran wird es doch nicht scheitern :)

Kannst ja vortippen... auf dem neuen Handy machste dann die Kicktipp-App drauf, die erinnert dich dann auch an fehlende Tipps...

alexwabg, Coolman, MtheHell und 5 anderen gefällt das.
  6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Eigentlich nicht, oder? (Obwohl sich manche einen Muskelfaseriss im Tippfinger dabei zuziehen :D).

Ich guck jetzt auch mal bei Kicktipp vorbei.

Das Schreiben hier ist ja keine Bedingung. Oh Gott, man käme ja mit dem Lesen gar nicht hinterher, wenn ALLE Tipper hier schreiben würden.

alexwabg, Coolman, MtheHell und 2 anderen gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich denk, das gerade die App das ganze wieder spannend für mich macht, so musste ich immer erst den PC anwerfen. (hatte vorher noch ein altes Blackberry).

Ich besorg mir morgen mal so ein Smartphone und dann schau ich mir die App mal an, vielleicht darf ich ja wieder mitmachen :)

alexwabg, Coolman, flob und 6 anderen gefällt das.
  8. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Muskelbündelriß, mein Lieber. Das ist viel schlimmer. :cry:

horud und drgonzo3 gefällt das.
  9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das stimmt. Mein tiefstes Mitgefühl....

TOC gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    klar darfst du wieder mitmachen, warum denn nicht, @Pensi wird sich auch freuen......ich werde dich auch in meinen Weckdienst einbeziehen.....damit du es nicht vergessen kannst, bzw. mit dieser App wirst du auch daran erinnert.....also mach einfach weiter......wenn du auch auf dein Baby aufpassen musst, die Zeit zu tippen wird schon sein.....

alexwabg, Coolman, horud und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.