1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dxixrxk21

    dxixrxk21 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige

    Werde standhaft bleiben, die letzte Verlängerung 2017 habe ich auch ohne Gebühr durchbekommen..
     
    krypton gefällt das.
  2. sobi2

    sobi2 Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, ich wollte gerade mal online schauen, ob neue Angebote hinterlegt wurden (Märzkündiger), nun habe ich diesen schönen Text:
    Technisches Problem (Angebotsberechtigung) leider können Sie Ihren Vertrag derzeit aus technischen Gründen nicht online verlängern.
    Kennt das jemand? Geht das wieder weg? Oder nur ein neuer Trick mich an die Strippe zu kriegen?
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.691
    Zustimmungen:
    18.471
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Korrekt, das war dann deine letzte Verlängerung.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das kommt schon des Öfteren vor.....
    und der Chat ist auch nur noch von 8.00 bis 22.00 Uhr da....
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.021
    Zustimmungen:
    10.849
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...also "gab" es ein Angebot "ohne AG".
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2019
  6. paradriver

    paradriver Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Moins,
    das Problem hatte ich seinerzeit auch, als ich online nach hinterlegten Angeboten schauen wollte. Drei Monate kam der Text, bis ich ohnehin verlängert habe. Du sollst halt anrufen und nachfragen, was diese Fehlermeldung da zu suchen hat ;-) Und schon haben sie dich im 1:1.
     
  7. Doc112

    Doc112 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    ich bin April-Kündiger.

    Bisher Welt + CL + Sport + SkyGo + HD für 24,99 im Monat

    Aktuell hinterlegtes Angebot im Web für 12/24 Monate 26,99
    Gestern Anruf von Sky: 12/24 Monate für 24,99

    Da BL und Sport weniger Inhalte bietet als noch vor einem Jahr, habe ich mal abgelehnt - mal schauen was noch geht.

    Gruß vom Doc
     
  8. Doc112

    Doc112 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    ...btw

    ...was ist eigentlich der Unterschied zwischen "Welt" und "Entertain" ?? Ich habe nach wie vor das "Welt-Paket", das es ja so eigentlich gar nicht mehr gibt...??
     
  9. paradriver

    paradriver Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dein Welt-Paket heißt mittlerweile Starter und ist im Vergleich zum Grundpaket Entertainment abgespeckter was die Senderauswahl angeht. Hier kannst du die Pakete vergleichen: Sky Pakete- und Senderübersicht - Sky. Empfangsart auswählen und Sender vergleichen.
     
  10. Jagwire

    Jagwire Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Guten Morgen, habe eine Frage:
    Muss ein Netflix-Account gekündigt sein, um Netflix über Sky dazubuchen zu können? Ist ja über Sky günstiger.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.