1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu PŸUR

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 5. März 2014.

  1. Klee

    Klee Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2013
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    In den TC-Receivern ist z.B. Pay-Sender Kinowelt auf Sendeplatz 212 jetzt drin; Pro7 FunHD 207; SyFy HD 201; 13thStreet HD 200 ....
     
  2. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Suche abgeschlossen. ;)
    Es werden die Sender gesucht aber dann irgendwie herausgefiltert. Bis jetzt fehlen alle Pay Programme von Pyur. So kann ich heute kein Pro7 Fun sehen.
     
  3. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hab bei Pyur angerufen und eine absolute Frechheit erfahren. Das würde jetzt so bleiben im Kaon. Ich wies darauf hin, dass ich das Pay TV Paket gebucht hatte und die Sender im Kaon verschwunden sind und ich nichts sehen kann. Dann wurde einfach aufgelegt.
     
  4. Wechsler

    Wechsler Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2017
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    93
    Was sagt der Verbraucherschutz dazu?
     
  5. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mal einen Suchlauf mit dem TV gemacht? Findet der die Sender auch nicht oder sind sie nur im Kaon weg?
     
  6. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sind nur im kaon weg.
     
  7. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann kündige den Anschluss und warte auf ein rückholangebot.
     
  8. ronjaraeubertochter

    ronjaraeubertochter Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2018
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das ist doch quatsch, er hat Kündigungsfristen einzuhalten und muss trotzdem bis dahin zahlen, obwohl er im wahrsten Sinne in die Röhre guckt.
    Zahlungen einstellen wäre ein erster Schritt, aber das könnte auch nach hinten losgehen.
     
  9. Wechsler

    Wechsler Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2017
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    93
    Zuerst mal muß er die Vertragserfüllung anmahnen.
     
    Gorox und ronjaraeubertochter gefällt das.
  10. ASC06

    ASC06 Guest

    Bei mir ist die Störung behoben ABER jetzt nach der analog Abschaltung funktioniert mit der Sky Q Fernbedienung nicht mehr die Spracheingabe für SD Private und noch schlimmer jegliche Funktionen wie Aufnahme Pause vor und zurück funktionieren aus Lizenzrechtlichen Gründen nicht mehr so wie der TV Guide!