1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Urheberrecht: EU stimmt über Artikel 13 ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. März 2019.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Meine volle Zustimmung und ich bin völlig bei dir! Man sollte sich gut mit der Materie befassen können, bevor man solchen geistigen "Dünnschiss" loslässt. Sorry, ich habe was gegen die Leute, die populistische "Scheisse" von sich geben.

Winterkönig und Volterra gefällt das.
  2. Die auch, aber ich meinte erstmal auch die Grenzen innerhalb Europas. Ich hätte keine Probleme damit wenn dort wieder mehr kontrolliert wird. Die freien Grenzen sind ja ein Eldorado für die Kriminellen.

3. Mal sich gefragt, warum die EU bei vielen nicht populär ist? Oder sind das alles Nazis? So einfach kann man sich die Welt machen.

FilmFan gefällt das.
  4. Gorox

Gorox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Europäer? Es zählt nur Bayern.

5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wer sowas an Nazi glaubt, dann hat man die Weltgeschichte immer noch nicht begriffen.

6. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Europäer zu sein hat für dich keinen Wert, da es nur eine geographische Lage ist, völlig ok.

Umkehrschluss:
    Dann dürfte es für dich auch keinen Wert haben, Deutscher zu sein, da es nur eine geographische Lage ist.

Winterkönig und Coolman gefällt das.
  7. Das ist was anderes. Deutschland ist mein Heimatland meine nationalität. Das hat sehr wohl einen emotionalen Wert. In meinem Pass steht Nationalität Deutsch und nicht Europäer. Im Sport drücke ich ja auch deutschen Sportlern die Daumen und nicht europäischen. Europa ist nur der Kontinent auf dem Deutschland nun mal liegt. Nicht mehr und nicht weniger. Die EU ist ein Gebilde, das von Menschen erschaffen worden ist, es kann auch von Menschen wieder aufgelöst werden.

8. Den Beitrag verstehe ich nicht so richtig.

9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    (Ich mich mich ja nur ungern ein, aber das muss ich kurz loswerden)

Richtig was du sagst. Das Problem ist nur, und das kannst du jetzt auf Deutschland oder jedes beliebige Land kopieren:
    Das sind alles nur Gebilde, von Menschen erschaffen...... ;)

10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Hatte ich etwas über oder zur AfD geschrieben? Oder war das dein zu erwartender Beißreflex? Typisch für die heutige Zeit...
    Ist doch Jacke, wenn ich nicht bisherige Politheinze wähle, dann verlieren die zumindest 1 Stimme. Machen das mehr, sind es auch mehr Stimmen die verloren gehen. Im Osten ist man da schon etwas weiter und gescheiter.
    Egal ob ich Piraten, die Partei, AfD oder sonst wen wähle. Hauptsache nicht CDU/CSU, Linke, FDP, SPD und keinesfalls die Grünen.
    Ach ja "täuschen", wie war das mit seinerzeitiger Märchensteuererhöhung? "Die Rente ist sicher-Gebrüll"... "Keine Vergemeinschaftung von Schulden" lt. Merkel - drei Tage nach dieser Aussage wurden ESM und Fiskalpakt durch Bundestag und Bundesrat beschlossen. 2015: Merkel lehnte in den Verhandlungen mit Griechenland stets einen Schuldenschnitt ab, nun kam er aber trotzdem.
    Da könnte man fortfahren bis die Schwarte kracht. Passend zu hier, keine Uploadfilter im Koalitionsvertrag. Wie das wohl nun kommen wird?! Atomausstieggezerre, Vorratsdatenspeicherung, Militärausgaben und deren Skandälchen darum usw., usf..
    Woher diese Erkenntnisse? Auch nur Parolen aufgesessen?
    Bin ich Herr im eigenen Hause, kann ich entscheiden, unabhängig vom Befinden anderer über mich (also hier die EU über D meinend). Natürlich im Rahmen gemachter Verträge oder bilateraler Abkommen.
    Siehe Schweiz oder Norwegen. Und all zu schlecht geht es jenen bekanntlich nicht. Ja sie haben Assoziirungsabkommen mit der EU. Gäbe es die EU nicht, dann halt mit einzelnen Ländern in Europa.
    Von einem Vereinigten Europa, zentral regiert in Brüssel, mit diversen Provinzen, bzw. halbautonomen Verwaltungseinheiten, halte ich nichts.
    Da würde D noch mehr ausbluten und Geld was aus D abgezogen würde, davon müssten die Provinzgouverneure/Stadthalter dann einen kleinen Betrag wieder "einbetteln", in halb acht, Demutstellung.

Allgemeine Feststellung:
    Ich weiß überhaupt nicht, auf was man stolz sein soll Europäer zu sein?! Mit Europa verbindet mich so überhaupt nichts. Ist wie eine nicht greifbare ominöse Masse.
    Mit dem Land in dem ich wohne und lebe schon sehr viel mehr. Da sich darin mein Leben abspielt und nicht in einer s.g. "EU". Europa ist bestenfalls der Kontinent. Das wars dann allerdings schon.
    Kleinkarrierte auf persönliche Vorteile abzielende Reise- und Roamingdenke beiseite gelassen. Dann gäbe es halt wieder Grenzkontrollen. Und?
    Hätte der BGS wieder etwas zu tun, schafft Arbeit und trägt zur Sicherheit bei. Lagerwirtschaft inklussive.

Schnellfuß, KTP und disneyfan5002 gefällt das.