1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Ach Schnellschuss ääähm fuß.
    Rege dich doch bitte bitte bitte über die Faker auf, die nun mal in der AfD #alternative Wahrheiten zu Hause sind.
    Das ist leider keine linke Propaganda, sondern Realität.
    Anstatt das übliche, man regt sich über Begriffe wie Hass und deren wirklicher oder vermeintlicher Fehlinterpretierung auf.
    Glaubhaft wäre die Kritik am Begriff "Hass" nur, wenn die Verwendung und das Ansprechen von Hass in jeden politischen Bezugspunkt, egal ob ggü Grünen oder AfD kritisiert würde.

2. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ach komm, hätte der Böhmermann das bei einer Demo gegen die Migrationspolitik gemacht, hätten das gewisse Kreise ganz toll gefunden.

Den Splitter im Auge eures Gegenübers seht ihr, den Balken in eurem eigenen nicht :D.

FilmFan gefällt das.
  3. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Hat er aber nicht. Soviel zur Fahradkette:rolleyes:

DNS gefällt das.
  4. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Du hast das "auch" also verstanden. Gut. :D

Warum sollte ich es dir gleichtun und mich nur über "Faker" in der AfD aufregen und über alle anderen nicht?

Erkläre mir das doch bitte, du musst deine Hilflosigkeit dabei nicht hinter Diskreditierung verstecken.
    Die Verballhornung eines völlig unbedeutenden Nicknames ist doch sehr infantil.

Wolfman563 und FilmFan gefällt das.
  5. brixmaster

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Nazis zu diskriminieren, das geht nun wahrlich nicht.
    Also mehr Toleranz für Andersdenkende bitte !
    # Wie man sich entblößt. :LOL:

Eric el., LucaBrasil und DNS gefällt das.
  6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. März 2019
  7. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2019
    Schnellfuß gefällt das.
  8. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    EU-Feinde. Wen meint die Welt damit? Ist das vergleichbar mit "Migrantenkritiker sind Nazis"? Und somit sind EU Kritiker Feinde? Feine oder Nazis oder Feinde und Nazis? Nicht schlecht geframed von der Welt.

Schnellfuß gefällt das.
  9. brixmaster

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ich kann nicht gleichzeitig Feind der EU sein, und von meinen Feind aber Gelder erwarten.
    Da müsste dann die AfD konsequent sein, und freiwillig auf die Gelder verzichten.
    Alles andere wäre Doppelmoral.

10. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Im Prinzip kann man das schon verstehen, aber wer legt fest, welche Kritik noch geduldet wird und welche nicht mehr.
    So eine Vorgehensweise gefällt mir als Demokrat überhaupt nicht, da man so schnell mögliche Gegner ruhig stellen kann.