1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    möglich ja, aber nicht für 29,99 oder darunter mit NF....und die 6 FM DAZN hat damit nichts zu tun.....
    PS: evtl. nach auslaufen lassen, das du für E + B + C + HD für 21,99 - 24,99 + 8 - für NF
     
  2. minimi

    minimi Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    Das könnte sein, ich denke ich teste es!
     
  3. EDDK

    EDDK Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bin März Kündiger.

    Heute von einem netten Südländischen Sky Mitarbeiter angeboten bekommen:

    E. plus + 3 P. + HD + sky go für 34,99 aber abgelehnt, denke das geht noch besser oder? (bin Laie)
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    evtl. 1 - 2 €
     
  5. minimi

    minimi Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    Heute hat Sky wieder angerufen.

    Alles wie bisher (Sky Entertainment +Cinemar+HD) angeblich auch mit Sky Go für 17,99€ + 29€AG. Habe erstmal abgelent und überlege es mir noch.
     
  6. shark87

    shark87 Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich melde Vollzug.
    Märzkündiger, alt: E+C+B+S+HD und Sky Go für 29,99€ mit 2TB-Sky+-Receiver.

    Neu: behalte meinen Receiver, dieselben Pakete inklusive Sky Go und 6 Monate DAZN-Gutschein 25,99€ plus 29€ AG, 23 Monate.

    Vorgehensweise: auf Anraten dieses Forums bereits im Januar per Mail an die GF herangetreten und um ein Angebot gebeten, damals bereits 25,99€ angeboten bekommen. Habe seinerzeit noch auf 24,99€ spekuliert und erstmal abgelehnt.
    Nachdem mir nun im Chat 26,99€ plus 19€ AG angeboten wurde, habe ich nochmal eine Mail an die GF geschrieben und mich nach dem Angebot von Januar erkundigt.
    Wurde vorhin von einer sehr freundlichen Dame im Auftrag der GF angerufen. Nach einigem hin und her rückte sie dann doch die 25,99€ für komplett raus. AG für 19€ wolle sie versuchen, ich solle aber erstmal von 29€ ausgehen, da sie nicht garantieren könne, dass es bei ihrer Eingabe ins System mit den 19€ funktioniere.
    Die AG steht noch aus, sollte etwas nicht stimmen, melde ich mich nochmal.

    Ich bin zufrieden, da so wie ich es gelesen habe, die 24,99€ momentan wohl selbst nach Auslaufen schwierig zu erzielen sind und ich nun immerhin ohne Auslaufen auf 25,99€ gekommen bin. Im Chat mit 26,99€ und mit 19€ AG wäre ich ja über die zwei Jahre ohne Auslaufen auch schlechter gefahren als so.

    Allen Verlängerern viel Erfolg und danke an alle Freunde, insbesondere an @Jürgen 7 für die unendliche Mühe hier!
     
    myMedia, Jürgen 7 und macedef gefällt das.
  7. flolee

    flolee Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Vorher E+S+C+B+SkyGo+HD für 29,XX - jetzt über die hotline das selbe +6 monate DAZN gutschein für 26,XX, 24 Monate, 29eur AG . Sky Q für 5 Monate wollte man mir nur im Chat dazugeben, aber dann das ganze nur für 1 jahr. jetzt buch ich es halt nachträglich über die webseite dazu sobald alles eingetragen ist.

    edit: aja, märz kündiger ;)
    edit 2: mein 666. beitrag - das kann nur ein gutes zeichen sein (n)
     
    Jürgen 7 und macedef gefällt das.
  8. macedef

    macedef Senior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sehr interessante Abschlüsse! @shark87 : Was hast du in die Mails an die GF geschrieben? Kannst du das kurz umreißen? Und macht das überhaupt 4 Tage vor Vertragsablauf Sinn?
     
  9. shark87

    shark87 Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    18
    Sinngemäß hatte ich im Januar geschrieben, dass ich gerne verlängern würde, mir aber aufgrund der vielen verlorenen Sportrechte einen günstigeren Preis wünsche.
    Und in der letzten Mail dann, dass ich das mir im Januar unterbreitete Angebot nun gerne annehmen würde.
    Ob es jetzt oder generell noch Sinn macht, weiß ich nicht. Damals hatten das hier einige empfohlen, auch mit späteren Kündigungsterminen. Einige hatten dann Erfolg damit und ich bin wie gesagt auch zufrieden, da es ja annähernd oder sogar der momentane Bestpreis ist.
     
    macedef gefällt das.
  10. briste

    briste Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich bin jetzt erst mal wieder durch!
    Habe gestern per Chat für 23Monate verlängert.
    Vorher: Starter, Cinema, Bundesliga und Sky Go für 19,99Euro 24Monate gehabt. Vertrag lief bis 31.03.19
    Gestern per Chat neu gebucht: Starter, Bundesliga, Sport, Cinema und Sky Go für 21,99Euro plus 19Euro AG bis 28.02.21
    Gut, oder gut? Bin eigentlich zufrieden!
    Entertainment, HD und Sky Q brauche ich nicht. Habe noch PrimeVideo.
    Viel Glück Euch noch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.