1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu PŸUR

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 5. März 2014.

  1. ronjaraeubertochter

    ronjaraeubertochter Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2018
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Nein, das hat damit nichts mit dem Pairing zu tun. Es gibt dafür sogar eine eigene Fehlermeldung. Google mal nach 314.
     
  2. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    Unterm Strich gilt, wir wissen es nicht genau. Probieren geht also über studieren und wenn es funktioniert hoffen das Sky diese "Sicherheitslücke" nicht schließt. ;)
     
  3. Wechsler

    Wechsler Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2017
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das Kartengewusel liest sich ja so richtig einfach und unkompliziert. Da bekommt man ja glatt richtig Lust auf PayTV statt Streaming. :ROFLMAO:
     
  4. joys_R_us

    joys_R_us Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bisher ja. Übrigens hatte ich gar keine SAT Karte beantragt. Sky sollte mir ein Modul und eine Karte zuschicken und es war eine V13 Karte, die überall im Sky Modul funktioniert.
     
  5. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Habe nochmals bei Sky angerufen und die sagen , dass der Receiver Humax sogar von 2011 ist und nicht ausgetauscht wird bei mir. Der Typ von der Hotline kapiert nicht, dass die Karte Pyur eben nicht im Sky Humax Hell wird.

    Sollte Sky auf der Pyur Karte dann abgeschaltet werden, habe ich dann gar keine Möglichkeit Sky zu entschlüsseln.
     
    Berliner gefällt das.
  6. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    Man muss auch dazu sagen, Sky weiss das ich gelogen habe und ich trotz "Satempfang" bei denen im System weiter über Kabel schaue. Ich habe es den Mitarbeitern am Telefon jedesmal gesagt. Das war denen aber egal. Denen war nur wichtig das sie mich im System anlegen können. Wenn Kabelempfang im System steht dann gibt es keine Option für das CI+ Modul.
     
    Gorox und ronjaraeubertochter gefällt das.
  7. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Habe mal auf der Sky Seite rum gestöbert und für einen Wechsel auf Sat(ist bei mir mit Schüssel möglich) wollen die 59,99€ und bei Express Lieferung 14€ Aufschlag. :oops:
     
  8. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dann bekommst du aber automatisch einen Sky+ Satreceiver zugeschickt. Mit dem du im Kabel aber nichts anfangen kannst. Mit Modul kostet der Wechsel von Kabel auf Sat 112 €.
     
  9. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hab beides hier bei mir. Müsste die Schüssel dann wieder auf 19,2 stellen.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.320
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nehmt den Sky Receiver lasst die HD-Privaten darauf freischalten und fertig ist die Laube. Dann kann man auch Sky OnDemand nutzen.
    Die Pay-TV-Programme von PYUR überschneiden sich eh, oder sind nur ein Abklatsch.
     
    Gorox gefällt das.