1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.676
    Zustimmungen:
    23.915
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    u.a was alles kommt wie das Rahmenprogramm aussieht ob auch Lizenztitel mit kommen abseits der Eigenproduktionen etc.
     
  2. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Diese Fakten hätteman aber erst recht in einer PM aussenden können - dafür muss man nicht unbedingt nach Cupertino reisen.
    Zugegeben - da fehlt noch einiges an Infos, aber das hat doch nichts mit der Präsentation zu tun!?
     
    Redheat21 gefällt das.
  3. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Ich dachte, dass es sofort oder zumindest sehr zeitnah mit dem Apple Video Streaming Dienst losgeht. Aber nur allgemeines Bla bla, dass es erst im Herbst losgeht, keine konkreten Infos, nicht mal die Höhe das Preises wurde genannt. Echt armselig und enttäuschend diese Apple Präsentation ... :confused: Und dann der kreative Name Apple TV+, wohl bei Disney+ abgeschrieben, echt peinlich ... :rolleyes:
    Kommentar: Apple TV+ ist viel heiße Luft
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. März 2019
  4. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.522
    Zustimmungen:
    3.992
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Als ob Disney den + Namen erfunden hat. Zum Beispiel FOX+, Hulu plus, Sky+ usw. gibt es schon viel länger.
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Hulu plus gab's mal, gibt's aber schon laenger nicht mehr
     
  6. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.522
    Zustimmungen:
    3.992
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Es ging mir nur darum, dass fast jeder Dienst sein Zusatzdient mit + bezeichnet, es also keine Erfindung von Disney ist.

    Man kann genauso argumentieren, dass über Disney+ ungefähr genauso viel bekannt ist wie über Apple TV+. Disney hat auch noch kein genaues Startdatum und Preis genannt.
     
    Redheat21 und Tom123 gefällt das.
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Das ist wohl wahr...wahrlich keine Disney Erfindung...
     
    Redheat21 gefällt das.
  8. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Verdammt. Mein AppleTV hat nun das tvOS12.2 drauf und Xcode geht damit derzeit nicht.
    Damit kein Spoof möglich :(

    Downgrade zurück auf 12.1.2 geht wohl nicht oder?

    Ich hoffe die upgraden Xcode schnell......so bleibt mir derzeit nur AirPlay vom iPhone.....
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Es gibt schon ein Upgrade von Xcode. Ich hab’s vorgestern als Update angeboten bekommen.
    Btw erst Mojave update machen, dann update von Xcode
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2019
  10. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tjo Problem wenn der Mac zu alt dafür nun ist......
    Andere Möglichkeit das zu spoofen gibts ja nun nicht mehr oder ?