1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolve1258

    Wolve1258 Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    D-Box 1,Grundig DTR 6110 S
    Anzeige
    @Jürgen, zuerst mal vielen Dank für deine Mühe gestern. Habe mir den Q bestellt. Mir ging es ja hauptsächlich um die große Festplatte die der Q hat. Auf meinem Samsung TV funktioniert schon alles mit der App. Für Netflix zahle ich im Augenblick 7,99 Euro. Falls ich jetzt nachträglich NF über sky Buche geht das dann nur über den Reciever oder auch zu. Über den fire stick. Bzw.geht mein jetziges NF Abbo auch über die App vom Q Reciever? Wenn der Q mal hier ist werde ich mit meiner Tochter reden ob sie ihn auch will. Erst mal testen. Wäre ja vielleicht auch ne Möglichkeit bei der nächsten Vertrags verlängerung. Hoffe ich nerve nicht zu sehr und kann weiter fragen....Gruß HG
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2019
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du 7,99 bezahlst, bei Sky ist es nicht billiger, im Gegenteil, du hast bestimmt monatliche Kündigung, die hast du bei Sky nicht....
    lies hier
    -wichtige Fragen zu Netflix -> https://www.sky.de/hilfecenter/sky-q/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-paket-1001316
    und der Link in meiner Sign. hat noch mehr Infos...
     
    Wolve1258 gefällt das.
  3. jowei

    jowei Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mein Vertrag läuft zum 31.03. aus. Habe heute einen Anruf bekommen mit folgendem Angebot:

    Alt: E+C+S+BL+HD+Skygo
    Neu: E+C+S+BL+HD+Skygo +6 Monate DAZN für 26,99 + 29€ AG, 24 Monate

    Ich hatte gesagt, dass ich die 24,99€ Variante möchte, hier wurde abgelehnt. Was meint Ihr? Lohnt sich der Aufwand den Vertrag auslaufen zu lassen? Wenn ich es richtig gelesen habe ist das bestmögliche Angebot die Variante 24,99€. Was meint Ihr? Herzlichen Dank vorab.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du den Receiver bei deinen Freund aktivierst, dann kannst du die App evtl. noch nutzen, ist so, als wenn du die App im FH nutzen möchtest.....das geht z.Zt. wohl noch, aber das kann jeden Tag vorbei sein, weil Sky das unterbinden möchte, was ja auch klar ist, weil man ja sonst jeden beliebigen den Zugang mit der App verkaufen kann....
     
    Elfenschubser gefällt das.
  5. karluhb13

    karluhb13 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Darf man Fragen was du aktuell für deinen Vertrag zahlst?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    also 26,99 mit Sky Go und 6 FM DAZN ist schon ein sehr guter Preis, einige hier würden sich freuen, wenn sie diesen Preis bekommen würden.....
    du kannst auslaufen lassen, und abwarten.........denke aber daran, das es auch immer wieder einige gibt, die danach kein Angebot bekommen, bzw. lange warten müssen, bis Sky sich meldet.....
     
    matthias_other1 gefällt das.
  7. Ronnos

    Ronnos Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Würde gerade das erste mal angerufen. Gekündigt zum 31.07. Angeboten wurde sky komplett mit sky q für 46.99€ + 14€ zweitkarte. Verstehe ich nicht. Dachte mit q fallen die 14€ weg. Die hatte scheinbar wenig Ahnung. Trotz meiner frage dazu meinte sie das geht nicht anders wenn ich den 2 Q receiver mit Karte behalten will.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast du denn 2 Q-Receiver, wenn ja, dann kannst du, wenn du den Q-Service hast damit auch schauen....da erkundige dich bei einen anderen MA nochmal......
     
  9. macedef

    macedef Senior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gestern mal wieder ein Anruf. 32,99€ für E+C+S+BL+HD+Sky Go. Und zwei Filme im Sky Select Store. Die Mail dazu hab ich sogar schon bekommen, obwohl ich das Angebot abgelehnt habe.

    Zahle aktuell 34,99€.
     
  10. MartinGMX

    MartinGMX Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2017
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hatte berichtet, dass Sky mir telefonisch das Angebot unterbreitet hatte:
    W + B + C + S + HD + Zweitkarte = 45,99 € (bisheriger Preis: 54,99 €)
    Hatte angenommen. War für mich ok.
    Habe während des Telefonats 3x nachgefragt und mir bestätigen lassen: "INKLUSIVE Zweitkarte". Ja, ist mit dabei.
    Heute bekomme ich schriftlich den neuen Vertrag: 59,99 €.
    Das ist doch Verar....
    Habe sofort widerrufen.
    Bin jetzt richtig stinkig. Was soll das eigentlich?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.