1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Urheberrecht: EU stimmt über Artikel 13 ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. März 2019.

1. Anzeige
    Das mach die EU doch auch schon.

2. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich bin Brite und schaue überwiegend britisches Fernsehen.

Ich kann Dir sagen warum:

Die BBC hat als einziger Sender die Vor und Nachteile gesagt. Die Briten wurden schlecht informiert bis gar nicht.

Der Fernsehmarkt funktioniert in UK etwas anders als hier. Dort wird nämlich genau das gemacht was die AFD auch für Deutschland will.
    Die sollen kommerziell sein und Debatten sollen gesponsert werden....
    Da der Tv Markt außer die BBC, Mediengruppen mit politische Motivationen gehört.... wird typisch British berichtet... siehe Sky News.

witziger Weise haben die, die den Brexit wollen, ihr Geld nach Frankreich und Monaco geschafft und auch ihren Wohnsitz in die EU verlegt.
    Wie der Bürger damit klar kommt.... ist Denen doch Buggy.

UK ist im TV Bereich sehr kommerziell und da lohnen sich eher irgendwelche Reality Soaps zu zeigen oder Spielfilme, weil sich mit News kein Geld verdienen lässt.

Das Fiasko sehen wir nun im britischen Unterhaus.... und May steht wie ein Ochs vor dem Scheunentor, weil sie weder für Deals, noch No Deal eine Mehrheit bekommt.

3. Ich finde das Chaos in London hat schon was witziges. Bin gespannt wie lange die May noch Regierungschefin sein darf. Die hat ja gar nix zustande gekriegt.

4. jamiro029

jamiro029 Guest

Du weißt gar nicht über UK^^ das ist dein Problem.... May hätte vor 14 Tage abgesetzt werden können, auch da war das Unterhaus dagegen^^

5. srumb

srumb Guest

Au weia:
    Da haben doch die Grünen/Linken und die AfD die gleiche Meinung ...

Hier könnt ihr dann sehen, wem ihr zu danken habt!

6. jamiro029

jamiro029 Guest

nein, die Politiker haben das Problem, weil sie das Volk obwohl es unzureichend informiert wurde, abstimmen lassen hat.;)

UK ist das zweitstärkste EU land.... das ist bestimmt nicht so, weil die Briten dumm sind.

Winterkönig und Niederrheiner gefällt das.
  7. Ich habe auch nicht behauptet das die Briten dumm sind. Ich persönlich fand die Entscheidung für den Brexit absolut intelligent. Dumm ist nur das, was unfähige britische Politiker daraus gemacht haben.

8. jamiro029

jamiro029 Guest

Was soll May denn machen?

Sie bekommt nur den Deal oder sie geht ohne! Das wäre für UK allerdings eine schwere Krise. Die können nicht gegen die EU konkurieren.

9. Wenn ich es nicht alleine hinkriege oder keine Mehrheit im Parlament kriege, dann muss ich halt wieder die Bürger fragen. Punkt. Das nennt man Demokratie.

10. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Alles so lassen wie es ist (also in der EU bleiben) oder Neuwahlen ansetzen.

Andre444 und Franz_Brandwein gefällt das.