1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu PŸUR

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 5. März 2014.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.850
    Zustimmungen:
    39.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das ist Unsinn.
    Es werden nur die Sender nicht mehr auf die TC-Karte freigeschaltet, aber weiterhin eingespeist.
     
    Klee gefällt das.
  2. chris12045

    chris12045 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Natürlich habe ich eine Originale Sky Karte. Sky gesprochen:Welche Sender im Kabel gezeigt werden, ist sache des Kabelnetzbetreibes.
    Ich habe jetzt keine Lust noch einmal fast 1 Stunde in der Wartschleife bei Pyur zuhängen und eine blöde Antwort zu erhalten.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.850
    Zustimmungen:
    39.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nochmal, egal was die Hotline sagt, dass kann nur eine Störung sein. TC darf alle Sky Sender einspeisen, nur die vier Satonly-Sender nicht.
    Das Basic HD paket darf auch auf die Sky-Karte weiterhin freigeschaltet werden. Nur umgekehrt nicht mehr weil angeblich Sky demnächst etwas ändert. Ich tippe auf schärferes Pairing.
     
    Klee gefällt das.
  4. ronjaraeubertochter

    ronjaraeubertochter Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2018
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    53
    Kurzer Einwurf: Was ist denn "umgekehrt"? Die Sky-Sender auf eine 09AF-Karte soll nicht mehr gehen?
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.850
    Zustimmungen:
    39.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky Sender dürfen nicht mehr auf die TC-Karten freigeschaltet werden. Deshalb hat TC die Vermarktung von Sky-Sendern auf seine Karten und Boxen eingestellt.

    Man kann aber bei weiterhin Sky abonnieren. Mit Sky Hardware und direkt bei Sky.

    “Aufgrund von technischen Änderungen durch Sky kann PŸUR leider ab sofort keine Sky-Produkte mehr anbieten. Durch diese Änderungen sind Receiver und CI+ Module von PŸUR leider nicht mehr Sky-kompatibel.
    Wir bedauern diese Einschränkung, sind allerdings von Sky-Entscheidungen abhängig, auf diev wir keinen Einfluss haben...
    Kein Sky mehr über Pyur was vertrieben wird - Inoffizielles PŸUR Forum

    Sollten Sie darüber hinaus weiterhin Interesse an der Buchung von Sky-Produkten haben, wenden Sie sich bitte direkt an Sky. Der Empfang von Sky-Produkten mit der von Sky zur Verfügung gestellten Hardware funktioniert auch weiterhin in unseren PŸUR Netzen.
    Sie können sich auch unser PŸUR HD-Paket mit Sendern wie RTL HD oder Pro7 HD auf diese Sky-Hardware freischalten lassen. Melden Sie sich nach der Buchung bei Sky gern bei uns.”
     
    ronjaraeubertochter gefällt das.
  6. ronjaraeubertochter

    ronjaraeubertochter Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2018
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    53
    Weißt du was mit bestehenden Sky-Abonnements auf 09AF passiert? Karten- und Gerätetausch wäre ja äußerst bitter. Dann haben wir ja bald Primacom-Verhältnisse, wo man zwangsläufig 2 Receiver/Module und Karten braucht.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.850
    Zustimmungen:
    39.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, ich bin ja bei MDCC. Ich selbst habe das HD-Basic-Paket der Privaten auf der Sky-Karte freigeschaltet und nutze dafür einen Sky Q Receiver. Das soll auch künftig weiterhin funktionieren.
    Ich denke Du musst abwarten was mit Bestandskunden passiert.
     
    ronjaraeubertochter gefällt das.
  8. Klee

    Klee Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2013
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Genau das brauchst Du ronjaraeubertochter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2019
  9. ronjaraeubertochter

    ronjaraeubertochter Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2018
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    53
    Da muss ich doch direkt mal anrufen und fragen, wie sich Pyur das so vorstellt. Denn eine Freischaltung der Pyur-Pakete über BasicHD hinaus funktioniert ja nicht.
     
  10. Klee

    Klee Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2013
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Genau das ist augenblicklich der Knackpunkt
     
    ronjaraeubertochter gefällt das.