1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HGTV: Discovery startet im Juni neuen Free-TV-Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. März 2019.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige

können sie nicht, weil Hollywood gesagt hat..... dann bekommt ihr kein HD Content. Die Contentinhaber haben kein Interesse daran for Free zu senden.

2. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, aber das Programm ist nicht grundsätzlich eines und auf den meisten Wegen frei empfangbar.

3. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich bin kein Hater^^:D:D:D Ich gucke schon ewig kein SD Fernsehen, ich habe einen 55" TV darauf sieht SD aus wie ein illegaler Stream aus Russland.

Ich habe in Berlin Entertain und da gibt es ohne HD kein Paket und in Rostock Giga Tv da gibt es auch kein Angebot ohne HD;)

Ehrlich gesagt schaue ich kein RTL, weder in HD noch SD, weil mir die Sender einfach zu idiotisch sind...

Ich bezahle es quasi mit , ohne das ich es nutze

4. jamiro029

jamiro029 Guest

Nö.... nur auf Sat und sonst überall gegen 8,99 Aufpreis.... selbst auf der webseite gibt es nur den Anixe Stream gratis, HD nicht!

Auch Zattoo wollen für Anixe HD Serie Cash sehen

5. Kreisel

Punkte für Erfolge:
    213
    Seit kurzem gibt es auch für ANIXE HD einen kostenfreien Livestream: ::: videostream :::.

Bin gespannt, wie sich die TV-Landschaft in Deutschland entwickeln wird und ob nach HGTV noch etwas nennenswertes kommt. Seit 2016 ist es ja eher ruhig.

6. jamiro029

jamiro029 Guest

Ups ab den 5.2..... dafür wurde auch das Serienprogramm deutlich ausgedünnt.... da läuft ja fast nur Shopping-Zeugs^^

:D:D:D

7. Kreisel

Punkte für Erfolge:
    213
    Derzeit laufen wohl keine Serien. Man setzt auf Dokus, Magazine, Euronews, France 24, Hyperraum TV und Teleshopping.

8. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn man dies denn überhaupt "Dokus" nennen kann ...

9. Cha

Cha Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Diese Sendungen über Immobilien, Renovieren & Co laufen ja auch bereits auf TLC. Ich vermute die werden ab Juni dann einfach von TLC zu HGTV rübergeschoben.

10. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist TLC nicht als Sender eher für Frauen gestartet?