1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von tonino85, 1. März 2017.

  1. Bruins

    Bruins Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Muss noch einmal auf dieses Thema zurück kommen.
    Es scheint tatsächlich so zu sein, dass ein account geschlossen wird, wenn man nicht innerhalb von 90 Tagen sich mit der Heimatadresse anmeldet.
    Angeblich kann man das wieder aufheben, wenn man sich mit dem Gerät des Familienmitglieds (in meinem Fall ein RokuPlayer) am Platz des
    Youtube TV Abonennten wieder anmeldet.
    Sowohl das Familienmitglied als auch ich verwenden zum Empfang von Youtube TV einen Roku Player.
    Bei Anmeldung meines Roku accounts hatte ich den ZIP Code 6010x als meinen Wohnort angegeben.
    Diesen Zip Code habe ich auch bei Buchung von Youtube TV angegeben.
    Um Youtube TV mit dem Roku Player empfangen zu können, habe ich mir einen 2. Router installiert. Über diesen Router läuft VPN mt einem
    Server in Chicago. Diesem Router scheint aber ein anderer ZIP Code zugeordnet zu sein, und zwar 6060x. Gleiche Konstellation bei dem Familienmitglied.
    Bei mir habe ich mich hin und wieder per Browser bei Youtube TV mit der Home location 6o1ox angemeldet. Das Familienmitglied hat das aber nicht getan. Was schließlich zur Schließung seines accounts geführt haben muss.
    Ich versuche jetzt das Familienmitglied von meinem Platz aus mit dessen Roku Player neu anzumelden.
    Wenn ich bei Roku in die Youtube TV Anwendung gehe, kann man auch Einstelllungen ändern. Ein Punkt heißt :
    "Sign out"
    Bin jetzt ein bißchen vorsichtig geworden: Sign out = Kündigung des Abos ? oder nur Neuanmeldung in der Youtube TV Anwendung ist im Roku Player erforderlich.
    Hoffentlich habe ich mich nicht zu verworren ausgedrückt und mir kann jemand helfen.
    Danke
    Gruß
    Bruins
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    ‘Sign out’ bedeutet im Amerikanischen eigentlich ‘sign out of application’. Hier bei uns sagen wir eher ‘log out’
     
    Bruins gefällt das.
  3. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich habe zwar kein Roku, aber "Sign Out" heißt immer, dass du dich aus der jeweiligen App abmeldest. Das hat mit deinem Abo nix zu tun.
    Das würde eher im Accountportal stehen ("Cancel Membership" oder ähnlich). ;)

    Ansonsten, logisch wenn man der Meldung innerhalb von 90 Tagen nicht nachkommt, das der Account "gesperrt" wird (also der zugehörige Familienaccount).
    Im Accountportal anmelden am PC mit VPN und diesen Account wieder hinzufügen (oder aktivieren) sollte ohne Probleme gehen.

    Das nächste mal aber deinem Angehörigen sagen, er/sie möchte dass doch bitte beachten. Ist ja nix dabei dass einmal alle 90 Tage zu machen.
    Oder du machst das dann. Ist ein Aufwand von ein paar Minuten.

    Hoffe das hilft dir weiter :)
     
    DunkinDonut und Bruins gefällt das.
  4. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    genau so ist es! YTTV ist wenn man diese Kleinigkeit beachtet so easy to do...

    Einzig die Örtlichkeit zu ändern ausser am Browser selbst zu ändern zu umfangreich.

    Und der ein oder andere Sender fehlt halt noch...
     
  5. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hier und da auftretende Drops auf 144p auf dem ATV4K habt ihr auch oder?
    Gerade eben wieder dann kurz buffer und er skaliert wieder hoch.

    Hab’s bei reddit gelesen, dass Google damit derzeit auf dem ATV zu kämpfen hat.
    Na hoffentlich bekommen die das bald wieder hin.
     
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.984
    Zustimmungen:
    15.370
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    YouTube Bows Out of Hollywood Arms Race With Netflix and Amazon
    Bloomberg - Are you a robot?
     
  7. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.596
    Zustimmungen:
    767
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das hat aber mit You Tube TV nichts zu tun.
     
  8. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    :confused:
     
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.984
    Zustimmungen:
    15.370
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Gibt hier ja kein YouTube Premium -Thread.
     
  10. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Richtig, weil es ja normalerweise nichts zu berichten gibt. :notworthy::p

    Ich lasse es hier drin. Ansonsten müssen wir mal sehen, ob in Zukunft mehr kommt. (y)
     
    BerlinHBK gefällt das.