1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport einigt sich mit HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von linux-tv, 3. August 2017.

  1. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Anzeige
    dann hätte ich ein dt. ESP2 weniger ;)
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.520
    Zustimmungen:
    8.206
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Hab gemeint der Xtra Part wandert zu ESP2. Ja Sender tauschen wäre ne Option, wobei ich immer noch glaube das wenn es so kommt, das ESP2 Xtra in ein Bundesliga/Fussball Paket wandert und für Bestandskunden erstmal nicht zu sehen ist.
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.650
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Das Programm war doch sowieso zu 99% identisch.
     
    Cro Cop gefällt das.
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.520
    Zustimmungen:
    8.206
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Die einzige Unterschiede waren bisher doch nur
    - Bundesliga am So Mittag
    - Bundesliga am Fr Abend
    - Olympia 2018
    - MotoGP
     
  5. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.007
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kannst Du die dazugehörigen Postings in einen dafür passenderen Thread verschieben, damit wir das Thema dort weiter diskutieren können? Vielen Dank.
     
    PC Booster gefällt das.
  6. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gab es im Kabel bei ESP 2 HD.
     
  7. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also wenn der Vertrag mit HD+ ausläuft, müsste man die Spiele doch zwingend im TV anbieten, wie auch immer. Alle 3 Verbreitungs Wege müssten doch abgedeckt sein.
    Die Frage ist eben, ob Esp 2 Xtra noch bis zum Ende der Saison auf HD+ sendet.
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.520
    Zustimmungen:
    8.206
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Natürlich wird ESP2 Xtra noch bis Mai bei HD+ senden. Ein Vertrag kann nicht einfach so von jetzt auf nachher einseitig beendet werden.
    Man wird sehen wo ab August die Bundesliga linear zu sehen sein wird
     
  9. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    Info heute bekommen seitens HD+, der Sender bleibt auch bei Verlust der BL Rechte bei HD+, schon alleine wegen den ganzen Aufladungen die Kunden getätigt für 12 Monate oder nach machen über den Fachhandel. Das ganze war bzw. ist vermutlich auch ein Geldgrab für HD+ bzw SES.
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.076
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Aber Neu buchen geht nicht. Und die Abos laufen ja auch irgendwann aus.
    Ein Sender, den keiner mehr sehen kann wird sicher nicht im Portfolio bleiben.