1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF: 15-jährige Greta Thunberg wird mit "Goldener Kamera" geehrt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. März 2019.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige

dann erkläre mal mit exakt den selben Argumenten,

ich bin ganz Ohr:geek:

2. Pete Melman

Pete Melman Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Poco F6 Pro
    Bald sind die 350 wieder voll. Ich hoffe, es wird wieder durchgekehrt. Ist ja nicht auszuhalten, das Geschreibsel.

FilmFan gefällt das.
  3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Dass der Klimawandel durch das CO2 welches mit dem Verbrennen fossiler Brennstoffe freigesetzt wird ist nur eine Theorie. Die kann auch falsch sein. Ist nicht bewiesen... bla, bla, bla... das gleiche was du zur Fusion der Sonne schreibst.

Hier ist mal das Lieblingsvideo der Klimawandelleugner:

Im wesentlichen nutzt er deine Art der Argumentation.

Gorcon gefällt das.
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  5. jamiro029

jamiro029 Guest

ach das macht schon Glyphosat und natürlich sterben dadurch Insekten und auch Vögel, es wird Lebensraum zerstört, aber, hier kommt ein ABER... wie sehen die Alternativen aus?

Wohin mit dem Atommüll? Meinetwegen können sie in Magdeburg ein Endlager bauen genau in deiner Wohngegend, wäre bestimmt interessant zu wissen wie Du das findest^^;)

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Du, ich bin kein Befürworter von Atomkraft seit Tschernobyl. Aber die gute Greta könnte darüber nachdenken damit CO2 gemindert wird.... Sagt sie.... Sie hält sich aber in dieser Frage für nicht kompetent. Ach was....

Abers sonst, Westdeutschland ,mag zwar gern auf Russland zeigen aber in der Atomkraftfrage brauchen die keine Nachhilfe:
    Ein Bild aus der Asse:

7. jamiro029

jamiro029 Guest

Er nutzt meine Argumentation ? Nein, Nein.... bestreitet messbare Werte , die stattgefundenen Wetteraufzeichnungen, die Katastrophen die passiert sind.

Nicht irgendwelche Geschichten aus der Since Fiction und ferne Galaxien , sondern er streitet gegen 97% der Anderen Klimaforscher, darüber hinaus ist er ein Lobbyist;)

Die Umweltverschutzung ist ein fester messbarer Wert.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. März 2019
  8. jamiro029

jamiro029 Guest

Das ist wahr... paar seiten vorher habe ich ja selbst gepostet, dass zu ihrem Konzept auch Atomkraft gehört

Greta Thunberg ändert Meinung zur Atomkraft – Sprecher wendet sich an Zeitung - WELT

Wobei ich ja auch mehrmals sagte, dass es nicht ihr Konzept ist...... selbstverständlich stecken dahinter Geldgeber und Organisatoren mit Cash, sowie Medien.

Was Thumberg aber nicht schreibt, dass der Abbau des Uran und der Aufbau der Brennelemente mehr CO2 versuchen, als der Aufbau alternativer Kraftwerke. z. B. Wasser oder Windkraft.

Wir dürfen hier auhc nicht vergessen, es ist ein Kind, sieht die Dinge mit Kinderaugen und vielleicht auch zu blauäugig

9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Zu allererst wollte ich nur höhnisch schreiben "Was, ihr schreibt hier immernoch??"

Aber das hier (so leid es mir tut), war wirklich witzig:

Öh, naja, wir wissen sogar wie sie (vom Inneren zum Äußeren) funktioniert, ohne es je gesehen zu haben.

Wir wissen, wie es bei größeren Sternen funktioniert (da die Sonne im Prinzip ein furchtbar kleiner Stern ist, in Relation gesehen).

Ja, es gibt einiges an theoretischer Physik/Astronomie. Aber das sicher nicht. Das ist reine Physik und Mathematik.

Und wir wissen, wie die Sonne oder generell Sterne und Planeten entstehen.

Jetzt sei mir nicht böse, aber das ist nicht richtig. Wir haben sogar schon Bilder vom Marianengraben von 11km Tiefe.

Aber ich bin wieder raus hier.... ;)

emtewe und FilmFan gefällt das.
  10. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt