1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

1. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Doch! Im 3-Länder-Eck gibts welchen, nennt sich Viez.:coffee:

https://de.wikipedia.org/wiki/Viez;)

Die Trierer können sich nicht entscheiden: Wein, Bier, Schnaps, Viez...:rolleyes:

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, wie schon gesagt:

:D

Lefist gefällt das.
  3. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Da hat der Jogi ja alles richtig gemacht.

Die drei Bayernschlaftabletten in Rente geschickt und schon macht es wieder Spaß, der Nationalelf zuzuschauen.:D

4. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  5. Also wirklich, die Leistung hätte ich der Mannschaft absolut nicht zugetraut. Schon gar nicht das man dann nach den Ausgleich der Holländer noch das Siegtor erziehlt. Alle Achtung. Und was die Ösis angeht, schön das der ORF das deutsche Spiel seinen Zuschauern gezeigt hat, da haben die mal gesehen, wie guter Fussball geht. Immer lustig wenn die Ösis versuchen Fussball zu spielen. Gegen die Fussballweltmacht Israel 4 Gegentore zu bekommen, Wahnsinn.

6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    So hattest du damals zitiert und hast dich noch getraut, dem vermeitlichen Gemetzel zuzuschauen. ;) Sonst hättest du nicht so positiv geschrieben.

Ich sage immer: Die Optimisten sind immer die letzten, die an Hoffnung nicht mehr glauben. :D

So ist es auch eingetreten. Man sollte schon positiv nach vorne schauen können und dem alten Herrn Löw eine Chance geben. Er hatte Mist gebaut, hat aber auch seine Fehler eingesehen und es wieder gut gemacht. Die junge Mannschaft ist noch entwicklungsfähig und wird sich noch steigern. Es bleibt nur zu hoffen, dass Reus von allen schweren Verletzungen verschont bleibt, denn man braucht ihn als "Leader".

Ich hoffe aber auch, dass Löw vielen jungen hungrigen Spieler weitere Chancen gibt. Müller, Boateng und Hummels dürfen endgültig der Vergangenheit angehören und das ist auch gut so, auch wenn ich Bayern-Fan bin.

Ecko und Athlon 63 gefällt das.
  7. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Ein Mats Hummels ist aus meiner Sicht der beste Innenverteidiger Deutschlands und gerade mal 30 Lenze, der gehört einfach ins Team.

-Rocky87-, horud, Peter321 und 2 anderen gefällt das.
  8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Hat eigentlich schon Gary Lineker seinen "Football is a simple game"-Tweet losgelassen? :whistle:

9. Peter321

Peter321 Guest

Was meinte der Kommentator nach dem 2:0, Löw hat ihn Anweisungen gegeben...fragt man sich was er vorher gemacht hat!?

Die Wechselpolitik erinnert mich an Kovac, Kimmich spielt Mist und darf durchspielen!

Holland macht das 1:2...kein Wechsel, 2:2...kein Wechsel. Dann nimmt er Goretzka runter und bringt Gündogan um das 2:2 zu halten!? Während Reus, Havartz, Brandt und Werner auf der Bank sitzen! Und das 7 Minuten nach dem 2:2...2ter Wechsel? Fehlanzeige! Doch dann in der 89. Minute...ein Witz ist das!

Das dann noch das 3:2 auch durch Reus fällt ist mehr als Glück! Beinahe wieder vercoacht, aber die Spieler haben es gerettet!

Egal damit ist Löws Job bis 2024 gesichert! Und wahrscheinlich 2023 nur Freundschaftsspiele...

Die nächsten Gegner Weißrussland und Estland sind keine Gegner, aber hoffentlich ist man dann nicht zu übermütig wenn es in Rückspiel gegen die Niederlande geht! (aber im Prinzip auch egal ob man 1. oder 2. wird)

10. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    "Löws Revolution in Amsterdam"