1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF: 15-jährige Greta Thunberg wird mit "Goldener Kamera" geehrt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. März 2019.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige

Ja in dem wir das Ganze einen Namen geben und es Weltwunder nennen^^:D:ROFLMAO::ROFLMAO:

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Diese Greta Thunberg, die zugibt das sie von der Sache her keine Ahnung hat und auch nicht haben will, hat schon einen seltsamen
    Ansatz: Streit um Klimaschutz: Thunberg löst emotionale Debatte über Atomenergie aus - Wirtschaft - Tagesspiegel
    Wieder her mit der Atomenergie.... Da werden die Grünen aber fluchen... :ROFLMAO:

Mittlerweile nimmt die Diskussion um Greta relgiöse und absurde Züge an.
    Man ist gegen am besten gegen Alles. Dann gibts auch keine Klimawandel.
    Auch Kinderkriegen ist nicht guts fürs Klima:
    Ist das Kinderkriegen eine Sünde für das Klima?

Absurdes Theater.

Pedigi gefällt das.
  3. jamiro029

jamiro029 Guest

Oh Eike , das ist AfD Speech in Reinkultur.

das nennt Pro oder Anti-Natalismus

Wenn ihr schon was von Meuthens Bütten-Reden nachplappert, dann solltet ihr darüber auch nachdenken, dass es Menschen gibt die sich mit Politik beschäftigen und diese Reden auch kennen.

Ihr könnt gerne eure eigne Meinung sagen, aber plappert nicht wie Papageien alles nach...

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe nicht geplappert und schon gar nicht der AfD nachgeplappert. Siehe Link. Es war eine Lehrerin.
    Bitte erst lesen. Aber wenn es unbequem wird für die Grünen, kann so schön ablenken...

Zuletzt bearbeitet: 25. März 2019
    Pedigi und FilmFan gefällt das.
  5. jamiro029

jamiro029 Guest

dann schau Dir mal das Video an, dann wirste merken... das ist 1:1 nachgeplappert

Das ist nicht unbequem...;)

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Was die AfD in diesem Zusammenhang sagt ist mir völlig schnuppe, noch habe ich danach gegooglt.

Meine Meinung zu dieser komischen, fast religösen aber unwissenschaftlichen Freitagsbewegung hat mit der AfD nichts zu tun. Die kann da bleiben, wo der Pfeffer wächst.

Die allemeisten dieser Jugendlichen wollen nicht auf ein Minimum an Komfort verzichten. Das fängt schon mit Handys an, die ihre seltenen Rohstoffe durch schlichten Raubbau und Sklavenarbeit bekommen.... Und selbst wenn wir in Deutschland uns ausrotten, wird es der Rest der Welt nicht tun und somit keinerlei Einflusse auf das Weltklima haben.

Zuletzt bearbeitet: 25. März 2019
  7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nö, braucht man nicht. Von der Statik ist es sogar arg überdimensioniert. ;)

8. jamiro029

jamiro029 Guest

Mir fällt hier auf, dass Kritiker dieser Freitags-Demo´s gar keine Kinder haben, aus den verschiedensten Gründen.

Wenn man keine Kinder hat, dann muss man sich auch keine Sorgen machen nach dem eignen Ableben.

9. jamiro029

jamiro029 Guest

Ach Herr Kanzler :D:D:D,

wenigstens weiß ich Dich zu nehmen und bin mir sicher, dass Du dich selbst nicht zu ernst nimmst...(y)(y)(y)

10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ja, aber die Ursache ist nicht so handfest. So wie du die Funktion der Sonne in Frage stellst, so kann man auch die Ursachen für den Klimawandel in Frage stellen. Mit exakt den gleichen Argumenten. :p