1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF: 15-jährige Greta Thunberg wird mit "Goldener Kamera" geehrt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. März 2019.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige

Ich kann damit umgehen;).... wer zu den Haien ins Becken steigt, der muss damit leben.

Es gibt hier Leute die behaupten die AfD zu verabscheuen, stellt sich nur die Frage, warum sie hier deren Inhalte teilen und diese Beiträge in andere Threads liken.

Einige denken eben sie wären anonym, man würde sich nicht mit deren History beschäftigen und man zieht sich die Hose mit einer Zange hoch.

Die können es eben nicht leiden, wenn sie vorgeführt werden, weil sie nur die einzige Meinung kennen und versuchen diese auch mit Drohungen durchzusetzen , siehe Coolman.

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Richtig! Ich habe deswegen auch kein Auto.

jamiro029 gefällt das.
  3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Wenn du eine eigene Meinung hast, muss diese doch nicht 100% in ein Partei-Schema passen. Du kannst doch, je nach Thema, mal mit dieser Partei, und mal mit jener übereinstimmen.
    Ich kann dir mindestens 5 Parteien nennen, deren Programm bzw. Themen ich zum Teil für richtig halte, zum Teil aber auch für falsch.
    Wann begreifst du endlich, dass die Welt nicht schwarzweiss ist, sie ist grau. Keine Partei hat in allen Punkten recht, und keine Partei liegt in allen Punkten falsch.

Wolfman563 und FilmFan gefällt das.
  4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Nicht mal als Spielzeug? Es gibt Autos, die bei geringer Nutzung und guter Pflege, im Wert steigen. Schau mal in die Foren der Youngtimer Szene, da gibt's genug Tipps über die Klassiker von morgen, inbesondere wenn alle irgendwann nur noch elektrisch fahren. Du brauchst natürlich eine Garage, bzw. einen trockenen und sicheren Stellplatz.
    Und was die Umwelt angeht, gibt es doch nichts besseres als einen alten Spritschlucker quasi aus dem Verkehr zu ziehen, und nur noch wenig im Jahr zu fahren.
    Aus dem Alltag habe ich das Auto auch komplett verbannt, aber als Spielzeug möchte ich nicht darauf verzichten.

5. jamiro029

jamiro029 Guest

wenn man was verabscheut wie hier geschrieben wurde, dann verabscheut man etwas und kann sich auf ganzer Linie damit nicht identifizieren

Duden | Abscheu | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Synonyme, Herkunft

Abscheu ist wie Falsch ein absoluter Zustand.

6. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Du mußt es ja wissen. ;)

Ja, insbesondere bei Leuten wie Dir, oder habe ich irgendwo einen kritischen Beitrag von Dir an jamiro029 überlesen?

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Gut als "Spielzeug" schon, das steht bei mir auf dem Sideboard und ist komplett aus Holz. (y)

8. Pete Melman

Pete Melman Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Poco F6 Pro
    Hoffentlich kein Tropenholz. Sonst geht es damit weiter. :D

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Das ist billigstes Sperrholz. ;)

10. Gast149901

Gast149901 Guest

Wenn man sich einige Redeauszüge dieser 16-jährigen mal anschaut, muss man sagen dieses Kind hat mit 16 schon einen ausgeprägten rhetorischen Wortschatz, der seines gleichen sucht.

Apropos aktiver Beitrag der "Schüler Klima-Aktivisten".
    Wenn euch die Umwelt so wichtig ist.
    Wie wäre es mit einem Bekenntnis: "Ich verzichte aus Klimagründen komplett und für immer aufs Handy"
    Umweltschutz: Smartphones 2040 die größten Klimakiller

Ich hoffe Greta hat ihr Handy auch schon entsorgt!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. März 2019