1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 25. September 2014.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    33.801
    Zustimmungen:
    17.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dann müssten die überall verschwunden sein. In der App auf dem MR der Telekom sind die "Prime Video Channels" vorhanden.
     
  2. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.946
    Zustimmungen:
    962
    Punkte für Erfolge:
    133
    Unter Meine Videos im mittleren Bereich sollten die Channels sichtbar sein
     
  3. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Ich weiß nicht wie es in der Prime Video App bei dem Telekom Receiver oder auf anderen Devices.

    Aber auf dem Fire TV Stick ist eine komplette Übersicht/Auflistung aller verfügbaren Channels nirgendwo mehr sichtbar. Ich habe jede Rubrik von oben bis unten durchsucht. Keine Spur von Channels.
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    36.880
    Zustimmungen:
    9.942
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Die FireTV OS passt sich immer mehr der Prime Video App für Fremdgeräte an. Gibt es nicht auf der FireTV Kiste/Stick jetzt auch so ne Art Prime Video App?
     
  5. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Ja, gibt es. Aber auch in dieser App ist nichts mehr von Channels zu sehen.
     
  6. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.943
    Zustimmungen:
    449
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe heute zum ersten Mal auf meinem Fire TV 1. Generation gegen 21.40 Uhr kurz vor Ende eines Filmes eine Unterbrechung mit anschliessenden Neustart gehabt. Anscheinend erfolgte ein Update auf Version 5.2.6.9. Ist das neu das für ein Update ein Film unterbrochen wird?
     
  7. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Mir persönlich ist das noch nicht passiert.
     
  8. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.901
    Zustimmungen:
    1.773
    Punkte für Erfolge:
    163
    Einen "Absturz" hatte ich auch schon einmal, allerdings äußerst selten.

    Dafür war gestern meine Watchlist völlig durcheinander. Eigentlich sind die letzten Filme/Serien immer vorne zu finden.

    Gestern war dies "irgendwo", aber nicht wie gewohnt. Es ist nix verloren gegangen in der Watchlist, aber nicht mehr da wo es sonst war. Keine Ahnung.
     
    Cro Cop gefällt das.
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    13.311
    Zustimmungen:
    25.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Apple TV 4
    spinnt bei euch die Amazon Prime App auch rum? Alle meine Fortschritte bei Serien sind auf null gesetzt. Darf immer von vorne suchen wo ich stehen geblieben bin. Habe die App schon neu installiert.
    Übergangs weise werde ich jetzt erstmal mit Airplay vom IPad streamen.
     
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.870
    Zustimmungen:
    15.982
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Alles wieder zurück auf Staffel & Episode 1? Nein, mein Verlauf ist so wie er sein sollte.