1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Terroranschläge in Europa und dem Rest der Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 7. Oktober 2017.

1. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    Eigentlich hielt ich den Attentäter für einen durchgeknallten Rassisten.

Aber erst nutzt Erdowahn das Video als Propaganda und nun:

Trauer in Neuseeland: Als Zeichen der Solidarität tragen viele Frauen ein Kopftuch - WELT

So langsam beginne ich auch, an eine Verschwörung zu glauben - hat mal irgendeine Muslima bei einem islamistischen Anschlag aus Solidarität mit den nichtmuslimischen Opfern ihr Kopftuch abgenommen, sich irgendein Muslim ein Kruzifix umgehängt und in eine Schweinshaxe gebissen?
    Hieß es außerdem nicht mal, das Kopftuch sei kein Symbol des Islam (was es m.W. auch tatsächlich nicht ist, zumindest nicht des gemäßigten wie z.B. der Aleviten, denen - tadaaa - Assad angehört).

Zuletzt bearbeitet: 23. März 2019
    Eike gefällt das.
  2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kann da auch nur mit dem Kopf schütteln. Allerdings sind es die Neuseeländer selbst die sich so missbrauchen lassen. Die Phänomen beobachtet man ja in fast allen westlichen Ländern. Somit schafft man sich halt ab.

Wolfman563 gefällt das.
  3. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Fehler Nr. 1:

Du fasst meine Aussage als Beleidigung auf. So war sie nicht gemeint.

Fehler Nr. 2:

Wer deine radikalen und extrem pauschalisierenden Ansichten ("Der Islam" will so viele Ungläubige töten wie möglich.) nicht teilt, negiert nicht automatisch islamistischen Terrorismus. Im Gegenteil.

Cro Cop gefällt das.
  4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie viel sind für dich viele? Ich habe zum Zeitpunkt den du ansprichst niemanden mit Kippa gesehen. Die Kippa gehört in Berlin nicht zum Stadtbild und das hat auch seinen Grund. Zum Stadtbild gehört, wie in jeder größeren Stadt in Deutschland, das Kopftuch. Denn das Kopftuch [Hidschāb] kann man - mit einigen unrühmlichen Ausnahmen - im Gegensatz zur Kippa gefahrlos tragen.

5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wer soll überhaupt in Berlin bzw. Deutschland die Kippa tragen? Es gibt kaum Juden in Deutschland. Wer dafür gesorgt hat, wissen wir . Nicht Erdogan und Moslems sondern der Staatsterrorismus der deutschen Nationalsozialisten vor, während und auch nach dem zweiten Weltkrieg.

6. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Du kannst es nicht lassen!?
    Und zum wiederholten mal für Dich! Warum lebst Du in Deutschland in dem von Dir gehassten Deutschland??

FilmFan gefällt das.
  7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Nur, weil ich ein wenig andere Ansichten zu gewissen Themen habe als du, soll ich Deutschlandhasser sein? Geht es noch? In welchem Land lebst du überhaupt? Hast du schon was von Meinungsfreiheit gehört?

8. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Ja das bist Du! Du merkst ja schon gar nicht mehr was Du hier schreibst!
    Und wenn wir andere Ansichten haben bist Du gleich wieder bei Deinem Lieblings Fremdwort. Keine Argumente ,aber andere als Fremdenfeindlich und Nazis betiteln!

FilmFan gefällt das.
  9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wir? Nochmals, du bist nicht wir. Du bist nicht Deutschland.

10. Cro Cop

Cro Cop Guest