1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Noch korrekter wäre: „gegen die Niederlande“ ohne n :whistle: :coffee: :cool:

Coolman gefällt das.
  2. Es geht nicht um das Alter eines Spieler, sondern das was er leistet. Und die Leistung der Mannschaft war einfach ungenügend bis höchstens mangelhaft. Gegen Holland wird die Mannschaft so total untergehen. Ich glaube nicht, das ich mir das Gemetzel dann ansehen werde.

Mal von der schlechten Leistung der Mannschaft angesehen, haben die Zuschauer in Wolfsburg auch keine gute Visitenkarte abgegeben. Null Stimmung in der ersten Halbzeit. Keine Fangesänge, kein Anfeuern, nix. Die Stimmung war wie bei einer Beerdigung, ich glaube die ist dort besser. Furchtbar sowas ansehen zu müssen.
    Die Erfahrungen aus dem letzten Jahr. Soviel ich weiß, war Reus und Kroos auch bei der Fussball-WM 2018 mit dabei. Und außerdem wer schon gegen Serbien teilweise so schlecht und hilflos aussieht, der wird es gegen eine viel stärkere Mannschaft wie Holland erst recht sehr, sehr schwer haben. Ich tippe mal auf ein 4:0 für Holland. Leider. Aber das hätte das gute, das es das dann gewesen wäre für Löw.

3. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Steht doch in der Signatur, was ich so gebucht habe. :cool:

4. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Unsere U21 2:0 gegen die französische vorn. Gleich Halbzeit. Na schau einer an. :)

5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    2:2, alles wieder normal.

Peter321 gefällt das.
  6. Peter321

Peter321 Guest

@Zonenkind @Spoonman
    Freundschaftsspiel...bedeutungslos! 8 Wechsel zu einem Zeitpunkt, wie soll man da eine Wertigkeit ansetzen?!

7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Niederlande führt schon mit 1:0 gegen Weißrussland.

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mittlerweile 3-0.

Coolman gefällt das.
  9. Peter321

Peter321 Guest

Herr van Dijk machte noch das 4:0...mal sehen ob sie das Sonntag wiederholen können.

3:0 übrigens im Oktober 2018, aber da waren noch die "Bremsen" Hummels, Boateng und Müller dabei!

10. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hier bitte zumachen, bis wir mal wieder Welt- und/oder Europameister geworden sind. :sleep: