1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

1. Phantomtor

Phantomtor Guest

Anzeige
    Emre Can hat sich geweigert dieses Shirt zu tragen - daher die Nichtnominierung ;)

Lefist gefällt das.
  2. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Am Sonntag hätte ich einen Tipp für die Ansprache von Löw: "Werner, das muss kesseln!":X3:
    Hoffentlich sind unsere Jungs gegen Oranje Brandt-gefährlich.;)

Zonenkind gefällt das.
  3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Damit können doch die jungen Spieler nichts mehr anfangen. ;)

horud und drgonzo3 gefällt das.
  4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habs mal geschaut und war okay. Halt nix sensationalles, aber das waren "normale" Testspiele eh selten.
    Die Stimmung ist bei der N11 leider immer so, egal wo du spielst. "Fanclub Nationalmannschaft" sag ich nur, Hauptsache schöne Choregraphien, von "oben" festegelegt.
    Preise dazu, wo dir auch schonmal die Kinnlade runterfällt.

Coolman und Peter321 gefällt das.
  5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    mal sehen wie es in holland wird. 2. halbzeit war schon stark. und vor wenigen monaten in der nations league haben wir holland über weite strecken klar beherrscht und waren nur zu doof um 1:0, 2:0 in führung zu gehen. mal sehen ob sie nun klüger sind und daraus gelernt haben.

das ist tatsächlich so. seit es diesen "fanclub" gibt, ist die stimmung größtenteils scheiße. wobei es das phänomen auch in anderen - vor allem westeuropäischen - ländern bei den länderspielen gibt. bei holland-heimspielen kannst du auch stecknadeln fallen hören, auch in england muss schon was spektakuläres passieren, damit es laut wird. anders ist es zB in bosnien, wo es eigene "nationalelf-ultras" gibt :coffee:

so oder so, der komische "fanclub" ist aus meiner sicht unnötig.

6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Dagegen ist HD+ noch preiswert. ;)

Nee, im Ernst, als Beispiel kann ich hier aufführen: Ich wollte mir das Spiel zwischen Düsseldorf gegen Bayern live vor Ort anschauen und wollte die Preise dazu aufrufen. Mir ist tatsächlich der Kinnladen heruntergeklappt. 80 € (!!) für einen Sitzplatz in guter Sitzposition für ein einziges Topspiel. Sie spinnen doch. Da ziehe ich lieber einen Sky-Nachmittag vor und habe den Gedrängel nicht.

drgonzo3, Peter321 und KayHawayy gefällt das.
  7. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Franz_Brandwein gefällt das.
  8. Es geht nicht um das Alter eines Spieler, sondern das was er leistet. Und die Leistung der Mannschaft war einfach ungenügend bis höchstens mangelhaft. Gegen Holland wird die Mannschaft so total untergehen. Ich glaube nicht, das ich mir das Gemetzel dann ansehen werde.

Mal von der schlechten Leistung der Mannschaft angesehen, haben die Zuschauer in Wolfsburg auch keine gute Visitenkarte abgegeben. Null Stimmung in der ersten Halbzeit. Keine Fangesänge, kein Anfeuern, nix. Die Stimmung war wie bei einer Beerdigung, ich glaube die ist dort besser. Furchtbar sowas ansehen zu müssen.

9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Was macht dich so sicher, dass Deutschland in Niederlande (korrekte Schreibweise) untergehen wird? Kennst du die Taktikaufstellung schon bzw. bekommst du sowas in dein Ohr geflüstert? Ich würde wirklich mit Vorurteilen mich sehr dezent zurückhalten. Zu einem befindet sich die Mannschaft im Umbruch. Es muss sich alles einspielen und zum Anderen hat Reus gestern nur die zweite Hälfte gespielt. Da Kroos gestern nicht gespielt hatte, ist Potenzial auf jeden Fall gegeben, dass Deutschland ein gutes Bild von sich abgeben wird.

Über zu hohe Niederlage kann man weiterreden, aber doch nicht jetzt, wenn das Spiel noch in naher Ferne stattfindet.

10. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    :eek: Korrekt wäre "in den Niederlanden". (y)

Coolman gefällt das.