1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF: 15-jährige Greta Thunberg wird mit "Goldener Kamera" geehrt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. März 2019.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige

Nicht hier, weil es hier viele zum Hobby haben mit mehr als 1 Account zu schreiben oder sich selbst die Beiträge zu liken.
    Ich bin lange genug in diesem Forum:D

2. Pete Melman

Pete Melman Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Poco F6 Pro
    Um wieder auf Greta Thunberg zurück zu kommen.
    Recherchiert mal über die Familie dieser vorgeschobenen Person. Es wird euch erstaunen. Das geht bis hin zum "Entdecker" des "Klimawandels", der riesen Geldmaschine.
    Falls ihr nichts findet, stelle ich gerne ein paar Links ein.
    Eines vorweg. Greta ist nicht dieses kleine Mädchen, die von sich aus handelt. Dahinter steckt eine riesengroße, einflußreiche Familiendynastie, was von den Medien natürlich verschwiegen wird.
    Wahrscheinlich fehlte sie Freitags in ihrer Privatschule, die von ihren Eltern bezahlt wird.

Zuletzt bearbeitet: 21. März 2019
  3. Pete Melman

Pete Melman Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Poco F6 Pro
    Es stimmt mich wirklich traurig, dass sich heutzutage millionen Menschen einfach so verar..en lassen, ohne ihr Gehirn einzuschalten. Wie auch bei NO² oder CO². Kaum einer weiß überhaupt, was das ist. Und dann noch die Bilder der Schornsteine im Hintergrund bei den Nachrichten, wo dieser schwarze Rauch herauskommt. Ich persönlich muss da immer lachen, wenn ich das sehe. Aber auch dieser visuelle Betrug wird von vielen als "bare Münze" aufgenommen. Es kam ja in den Nachrichten, also muss es stimmen.

Zuletzt bearbeitet: 21. März 2019
    Gast 144780 gefällt das.
  4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Die Kinder gehen auch auf die Straße, um keine Arbeiten schreiben zu müssen, ggf. Gaudi machend, allerdings initiert und doktriniert von Typen wie jamir029 und "Anhängerschaft".
    Das sind welche, die ohne Scheu andere, hier Kinder, für ihre Zwecke instrumentalisieren und missbrauchen. Populistsiche Fakenews verbreiten, um "ihren Kampf" gegen den polit. Gegner zu führen, nur um sich selbst "feiern" zu können.

Vor 30 Jahren waren manche Umweltsünden viel schlimmer und tiefgreifender als heute (Ofenheizung, Kookereien, Schwehlereien, Braunkohleveredlung und "richtig süffige Chemieindustrie" - hier Leuna, Buna/Schkopau, Espenhain, Bitterfeld, Wolfen, nur um einige zu nennen). Der Kraftstoffverbrauch ist in den einzelnen Motorklassen zurück gegangen. Der Stromverbrauch diverser Haushaltsgeräte. Und trotz aller Vorkommnisse in letzter Zeit, war der Schadstoffausstoß der PKW+LKW vor 30 Jahren höher als heute.
    In der Zwischenzeit hat sich da einiges zum Besseren gewandelt. Nur das sehen selbstverliebte, egozentrische, grüne Schreihälse natürlich nicht.
    Denen ist erst genug mit deren spinnerten Ansichten, wenn der letzte konventionelle Energieerzeuger abgeschaltet wurde in D. Was dann im Winter oder in Spitzenlastzeiten? Ach ja, Importstrom aus dem Ausland... Lasst mich raten, aus Frankreich, von den "Dingern" die an Deutschlands Westgrenze stehen?
    Der Rest der Welt lacht sich heute schon eins, wenn D versucht so "die Welt zu retten". Und dann erst recht.
    Und natürlich egal wie erzeugt. Das eigene grünen Gewissen, wurde so ja ruhig gestellt, um damit der "Ökoindustrie" zum Durchbruch zu verhelfen, auch wenn jene gar nicht imstande ist, ausfallende Energie- und Transportressourcen zu kompensieren. Aber... so haben dann jene günen Schreihälse wenigstens die Massen wirkungsvoll verarscht. Und jene sich von denen verarschen lassen...
    Die Grünen machen mir nix vor. Die nicht. Ich verabscheue alles zutiefst, was mit denen in Zusammenhang steht oder von denen verlautbart wird.

Fangt bei euch (selbstverliebte Grüne) selbst an, mit
    positiven Bsp. voran zu gehen, wie ich es schon einmal @jamiro029 empfohlen hatte.
    Und dann kommt her und erzählt von "euren Erfolgen" beim Energiesparen.
    Bis dahin erspart euch euer sinnloses selbstverliebtes Geschwätz hier.

5. globalsky

globalsky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    Hatte ich ja schon einige Beiträge vorher angemerkt.

Aber jetzt zurück zur Sache:
    Haben die Ökoparteien schon gemerkt, dass sich die "Aktivistin" ein bisschen für Kernkraft erwärmen kann, wenn dadurch die Kohleverstromung ein Ende hat? Die Grünen und sonstigen Klimaschützer müssten nun doch Schnappatmung bekommen, wenn sie das lesen. Gepostet hat sie das übrigens auf Facebook am 17. März 2019.
    Ich zitiere mal daraus: „Personally I am against nuclear power, but according to the IPCC, it can be a small part of a very big new carbon free energy solution, especially in countries and areas that lack the possibility of a full scale renewable energy supply – even though its extremely dangerous, expensive and time consuming. But let’s leave that debate until we start looking at the full picture.“

Und hier der gesamte Eintrag dazu:

6. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Komisch, dass nach jeder Freitagsdemo die Innenstädte verschmutzt sind und überall nachhaltige(Das Wort wurde glaube ich von Grünen erfunden) Coffee to go Becher liegen.
    Das sind die besten Umweltschützer (y)

Wolfman563 und Nelli22.08 gefällt das.
  7. jamiro029

jamiro029 Guest

aha^^

die 8 bis 16 Jährigen trinken also Kaffee?:D:D:D

sehr schön^^:ROFLMAO:

diese Generation trinkt eher Red Bull oder sonstige Energizer.... daran sieht man doch, dass zumindest Du gar keinen Kontakt zu der Zielgruppe hast

8. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das trifft es ganz gut. Den Kontakt zu dieser Altersgruppe verloren und auch selbst im Kopf extrem gealtert und frustriert.

Früher hat man so etwas mal Spießer genannt.

LucaBrasil und jamiro029 gefällt das.
  9. globalsky

globalsky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    Nun, meine Tochter trinkt mit ihren 15 Jahren schon den ein oder anderen Kaffee. Soviel dazu.

10. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Die "jüngere Generation" kann unbestritten ihre eigenen Entscheidungen treffen, ohne von einem Teil der unbefugten "älteren Generation" bevormundet zu werden.