1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    in meiner Sign. den Link anklicken, dort stehen Infos drin, auch zu Sky Q.....
    lies hier -> Sky Q - Technische Voraussetzungen - Sky - Hilfecenter

Die Sky Zweitkarte - die wichtigsten Fakten - Sky - Hilfecenter

Milky18 gefällt das.
  2. TempeltonPeck

TempeltonPeck Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich finde es immer wieder interssant wie sehr manche hier schon Monate vor Vertragsende mit Angeboten zu gebombt werden. Mein Vertrag läuft am 30.04 aus (bin ich damit Aprilkündiger?). Bis jetzt habe ich weder per Post, Mail oder Telefon ein Angebot bekommen. Es wäre jetzt meine dritte Verlängerung. Insgesamt gabs mal einen Brief und einen Anruf mit Mondpreisen. Ich habe immer am letzten Vertragstag selber angerufen und zu erträglichen Konditionen verlängert. Auslaufen ging damals als Telekom Kunde nicht.

Habe aktuell: E+B+S+HD+Sky Go für 34,99€

Was besseres habe ich nie Angeboten bekommen.

PS: Ist es jetzt eigendlich Standard das man übers Telefon bzw. Chat kündigen muss?

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst auch per Post mit Einschreiben oder auch per Mail kündigen....service@sky.de,
    PS: ja, du bist April-Kündiger

Milky18 gefällt das.
  4. TempeltonPeck

Punkte für Erfolge:
    8
    Das habe ich früher auch immer so gemacht aber wenn ich im Kundencenter auf Kündigen drückte wurde mir nur die Telefon oder Chatoption angeboten. Die Chatoption wurde nur in Edge angezeigt. Von Mail stand da leider nichts.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist ja auch ab Okt. 18 alles neu....deswegen am besten gleich per Mail oder per Post kündigen, und um Bestätigung bitten....ob das mit Chat oder Telefon immer klappt, steht in den Sternen, bei Sky muss man schon aufpassen....

Milky18 gefällt das.
  6. TempeltonPeck

Punkte für Erfolge:
    8
    Die Bestätigung habe ich per Mail erhalten und das Vertragsende ist auch im Kundencenter hinterlegt.

7. StefanPi

StefanPi Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo liebes Forum,

ich lese schon seit einiger Zeit mit und bin sehr dankbar, was man hier für tolle Informationen erhält!
    Jetzt habe ich zum 31.03.2019 gekündigt und hätte eine kurze Frage:

Ich habe Sky Welt, Sport, Bundesliga und Film inkl. HD und SkyGo + Zweitkarte.

Kann ich die Angebote mit dem Paket was Jürgen beschrieb (E. plus + 3 P. + HD + 9,99 ZK 34,99 + 6 FM DAZN) vergleichen?

Vielen Dank!

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    E.plus + 3 P. + HD + ZK für 34,99 + 6 FM DAZN gibt es nicht für diesen Preis, es gibt E.plus + 3 P + HD für 34,99 aber ohne Q-Service....man kann evtl. auch E. + 3 P. + HD für 24,99 haben, und NF für 8,- dazu buchen....
    was bezahlst du denn jetzt für dein Abo, und was für deine ZK?

9. StefanPi

StefanPi Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bezahle momentan Vollpreis (61,49 für die Pakete + 4,- für HD und 16,90 für die Zweitkarte). Das ist mir schon fast peinlich hier zu schreiben. Soweit ich das aber verstehe, kann aber kein SkyQ nutzen, da ich hier auf dem Land kein wirklich schnelles Internet habe.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das kann schwer werden da einen guten Preis zubekommen, evtl. hast du Glück und es werden 29,99 -34,99 für dein Abo, da du ja nicht auslaufen lassen kannst wegen deiner ZK, sonst ist diese ja weg....also musst du abwarten, bis zum Abo-Ende, und hoffen...Viel Glück....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.