1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Terroranschläge in Europa und dem Rest der Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 7. Oktober 2017.

1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dann solltest du dich klarer ausdrücken.

Also was genau bringt die Meinung dieser Dame in der Debatte?

Ich könnte jetzt auch das "Manifest" des Schützen von Neuseeland posten und sagen: "Hahahaha schaut mal wie dumm das ist...wie kann man das nur relativieren"

Es würde sogar mehr bringen dieses Manifest durchzugehen als sich nochmal das Video dieser dussligen Influencerin anzusehen.

Ich glaub ich ruf mal Mama Wollny an und frag sie was sie über den Anschlag denkt.

Schnellfuß gefällt das.
  2. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Fakten aus der Zukunft.(y)
    Ist dir aufgefallen, dass nur der prozentualen Anteil bzw. Anzahl der Muslime angegeben wird. Die absolute Weltbevölkerung 2013(Zeitpunkt der Erstellung dieser These) und wahrscheinliche Weltbevölkerung 2050 ist nicht angegeben. Man geht davon aus, dass die Weltbevölkerung bis 2050 auf 9,8 Milliarden Menschen anwächst. 2,76 Milliarden sind nicht 29,7% von 9,8 Milliarden. Aber darum geht es nicht. Es wird suggeriert, das von der vorhandener Bevölkerung stetig Muslime werden. Wir haben zur Zeit 7,6 Milliarden Menschen auf der Erde. Bei einem Zuwachs von 2,2 Milliarden Menschen werden nach Schätzungen(o.g.) ca 1,2 Milliarden Muslime sein. Da Europa und Nordamerika gewiß nicht zu den Erdteilen mit den größten Zuwächsen in der Bevölkerung zählen, kann sich jeder selber ausmahlen wo diese Zuwächse erfolgen werden.
    Verteilung der Weltbevölkerung nach Religionen 1900 und 2010 | Statistik
    Da ich keine Zahlen aus 2013 habe, mußte ich mit den Zahlen aus 2010 nehmen.

3. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Man kann sich auch kompliziert geben. :D
    Aber egal. Um den Faden zu folgen, gebe ich dir eine Navigationshilfe.
    Aktuelle Terroranschläge in Europa und dem Rest der Welt

4. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
  5. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    So ist das mit Prognosen:
    In 80 Jahren werden 80 % der Deutschen Übergewichtig sein.
    In 80 Jahren ist die Mehrheit der Bevölkerung muslimisch.
    In 80 Jahren stehen weite Teile von Deutschland unter Wasser.

Fassen wir zusammen, wie Deutschland in 80 Jahren ausschaut, überall Moscheen die stehen aber unter Wasser. Die übrig gebliebenen Deutschen haben vorgesorgt, Fett schwimmt oben.

Cro Cop und Eric el. gefällt das.
  6. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Muslime machen jetzt schon in vielen europäischen Ländern mehr Kinder als die ursprüngliche Bevölkerung. Das du bis 2010 rechnest sagt viel aus. Denn erst die letzten 10 Jahre sind quasi der Startschuss für die große Migrationswelle.

2050 werden die meisten der jetzt noch für die Massenmigration offenen Länder mehrheitlich muslimisch sein.

Ich hoffe das ich dieses Trauerspiel nicht mehr erlebe.

8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

9. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Haben dir die Sarazzin Thesen über Hartz 4erler auch so gut gefallen wie seine Thesen über Muslime? Man hätte diesen neoliberalen Kapitalisten einfach bei der Bundesbank lassen sollen.

Merkst du garnicht wie in diesem System immer wieder eine Gruppe gegen eine andere gehetzt wird? Die ihre Schäfchen im trockenen haben lachen sich doch kaputt über das was hier diskutiert wird während du fleißig weiter ihre Zinsen erwirtschaftest.

Schnellfuß und Cro Cop gefällt das.
  10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Naive Gutmenschpolemik.

Pedigi und watis gefällt das.