1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderatoren und Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Master-D, 21. Januar 2007.

1. Doodi

Doodi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Weil ich hier noch nie gehört habe, dass Aussehen, Haarfarbe, Körpergewicht etc eines männlichen Fußball-Moderators/Kommentators nur annähernd eine Rolle gespielt hat. Genau deshalb ist das eine machohafte und ekelhafte Diskussion - und wieder einmal muss man hier die Frage stellen: Wo ist die Moderation?

2. Fuel83

Fuel83 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Machst du dir wegen allem so ins Hemd?

Schwarzseher01 und Snowman2016 gefällt das.
  3. Doodi

Doodi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das hat nix mit ins Hemd machen zu tun. Hier tummelt sich eine Horde von Minderjährigen (ist ja oft genug zu lesen, dass User hier Papa abends beim Fernsehen XY erklären müssen), die einen auf dicker Macker macht und Leute beleidigt bzw in den Dreck zieht, weil diese 2 Kilo zugenommen haben. Natürlich nur Frauen, weil dicke Sprüche klopfen in der Pupertät halt cool ist. Muss man vielleicht auch, wenns im Real Life schimpfe gibt, wenn man 5 Minuten zu spät zum Abendessen kommt. Is mir aber wurscht; es gehört einfach zum guten Ton, dass darauf hingewiesen wird, solch sexistische Sprüche - natürlich nur in der Anonymität des Internet - einfach völlig daneben sind. Gleiches gilt für das Bashing von Dahlmann und Buschmann, denen ja hier schon mehrfach die Arbeitslosigkeit gewünscht wurde.

Franz_Brandwein gefällt das.

4. Er hat doch Recht sowas ist unangebracht, was würdest du tun wenn man sowas mit dir machen würde?

5. Fuel83

Fuel83 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    was denn genau? Meinst du Frau Lippertz liest hier mit? Sie weiß wahrscheinlich nicht mal dass es dieses Forum gibt.
    Und um deine Frage zu beantworten, wäre mir sowas von egal.

6. und? und trotzdem macht man das nicht und dass es dir egal wäre glaub ich dir nicht.

Sven1549 gefällt das.
  7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich höre da tonnenweise Verbitterung und Traurigkeit raus. Also nicht von den angeblichen Sexisten sondern in diesem Post.

Schon mal gesehen wie Männer vom "Publikum" angegangen werden? Da ist das hier absoluter Kinderkram. Aber Frauen oder jene die vielleicht gerne eine wären...jammern halt gerne. Danke für das Klischee. :D

Schwarzseher01 und Snowman2016 gefällt das.
  8. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Glaube mir, über R. Calmund und dessen Körpergewicht wurde auch schon oft diskutiert. ;)

alex1 und Ulti gefällt das.
  9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das nicht!Aber einen anderen Job würde ich ihnen schon wünschen.Ich finde beide Reporter schlicht grauenvoll.Das muss man in so einem Forum wie hier schon noch sagen dürfen.Ich bin schon heilfroh das Herr Buschmann keinen Football mehr kommentiert.Beim Fußball finde ich ihn jetzt nicht ganz so schlimm.Aber ich mag weder seine Art zu kommentieren noch die von Herrn Dahlmann.Daher wünsche ich mir das beide wieder für das Privatfernsehen arbeiten und nicht im Pay TV.
    Bei einem Beruf wie dem des Sportkommentators muss man mit Kritik abseits von persönlichen Beleidungen leben.Und auch damit das es Menschen gibt die den Stil des Kommentators nicht mögen.
    Und klar darf man sich auch wünschen das Kommentatoren die man aus welchen Gründen auch immer nicht schätzt ersetzt werden.
    Gerde Herr Buschmann und Herr Dahlmann polarisieren mit ihrer Art zu kommentieren sehr stark.

drgonzo3 gefällt das.
  10. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Man sollte lieber über das diskutieren was er so von sich gibt.
    Das ist für mich auch das einzig Interessante.

Torabstoss gefällt das.