1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Ja, die Aktion war unsportlich, aber letztendlich auch harmlos. Aber wegen so einer Aktion so ein Fass aufzumachen.:rolleyes:(n) Es gibt doch genügend schlimmere Spieler, die hätte man länger aus dem Verkehr ziehen müssen. Bsp. damals ein Van der Vaart mit seinen regelmäßigen Handgriffen an die Gurgel oder ins Gesicht bei Rangeleien. Auch Ribery und Co. sind unbelehrbare Typen und kommen oftmals noch glimpflich davon.;)

chris1969 gefällt das.
  2. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ach, dann gibt es eben weiterhin einen spannenden Titelkampf und die bessere Mannschaft soll es schaffen. Mal sehen was heute die Bayern nach dem CL Aus machen, ich denke das sie trotzdem Meister werden. Unsere Hertha hat gut gespielt, mitgehalten und für Unterhaltung gesorgt. Beim nächsten Auswärtsspiel gegen Leipzig ist für Hertha was drin und ich hoffe auf einen Sieg wie in der letzten Saison.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    also wenn jemand die Absicht hat, einen anderen Spieler den Ball egal wo dieser hingeht zu werfen, und das ist ja bei Ibisevic kein Kind von Traurigkeit, das geht gar nicht.....es gibt auch wie du schreibst andere die auch sehr unsportlich sind, ist auch richtig, bloß hier geht darum, das er schon immer es anlegt, andere anzugreifen, letztes, wo er auf der Bank sitzt und gleich aufspringt und andere Spieler anzugreifen, hat er auch gleich gelb bekommen.....klar hat der Trainer auch etwas schuld, da er nicht diesen Spieler zur Rechenschaft zieht.....im Gegenteil, er steht wie gestern solch einen Spieler noch bei.....also lassen wir es, ich sehe wieder ihr habt nur eine Sicht, das was Hertha macht ist alles richtig und gut.... das sagt mir was hier für Hertha-Fans unterwegs sind….statt zu sagen, das so etwas nicht geht….wenn das ein Spieler macht, der noch nie aufgefallen ist, würde ich auch nicht so hart sein, wenn es auch nicht richtig ist…

PS: wobei ich @chris1969 als netten Fan hier immer gesehen habe….

Zuletzt bearbeitet: 17. März 2019
    Franz_Brandwein gefällt das.

4. schau dir mal an für was ibisevic schon alles rot bekam

5. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ach mach doch nicht so eine große Nummer daraus, da gibt es ganz andere Spieler. Ich bitte dich meine Meinung zu akzeptieren.

BerlinHBK und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Chris ich akzeptiere deine Meinung auch, und hast recht, das Spiel ist vorbei, und wir können jetzt nichts daran ändern....ich werde sogar das wieder löschen.....alles gut.....:)

chris1969 gefällt das.
  7. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Bei Hertha war es eine grobe Grätsche und eine Schiedsrichterbeleidigung, für die er glatt Rot bekam. Die vielen gelben Karten sind ja oft auch nur deswegen zustande gekommen (zumindest bei Hertha), weil er zu sehr lamentiert, sich beim Schiri beschwert und damit auch z.T. die Mannschaft aufrütteln will.

Ist er deswegen ein Rowdy? Rowdy = flegelhafter, oft auch brutaler/ gewalttätiger Mensch. Das dürfte dann wohl für einige Profis zutreffend sein, die auf dem Platz fluchen, Gegenspieler mit einer Grätsche umnieten (oder gar bewusst eine Verletzung in Kauf nehmen), im Luftduell mit ausgestreckten Armen das Gesicht des Gegenspielers treffen, oder sich beim Schiri unsachlich beschweren, weil mal wieder nicht zu ihren Gunsten gepfiffen wurde.

Mir ging es jetzt auch nur um diese Aktionen und die stellt für mich keine weltbewegende Unsportlichkeit dar. Daher Aussagen wie: "hoffen, dass er für einige Wochen aus dem Verkehr gezogen wird" oder "Fußball-Rowdy" ist auf diese Aktion bezogen einfach unangebracht. Man schießt sich hier zu sehr auf ihn ein, weil er anhand einiger roten Karten schon vorbelastet ist. Und @Jürgen 7 hatte schon von Anfang an eine negative Haltung/ Meinung zu ihm.

Cro Cop gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry liebe Hertha-Fans, das ich immer den Finger in die Wunde lege, aber wenn hier alles nur Gutgeredet wird, bin hier wohl fehl am Platz, und werde mich etwas zurückhalten, wenn etwas gut ist, schreibe ich es auch, aber nur alles ist bei Hertha in Ordnung, und die anderen haben immer Schuld, finde ich nicht richtig…..ich war schon Hertha-Fan, als kleiner Junge bin ich zum Hertha-Platz an der Plumpe gefahren, und als ich dann älter war, haben wir auch alles diskutiert, auch den Bestechungsskandal, da war sogar ein Schulfreund mit dabei, der da bei Hertha gespielt hat, das hat keine Hertha-Fan verstanden, vielleicht hätten einige von euch das anders gesehen, weil ja alles was Hertha macht richtig ist….in diesen Sinne, wünsche ich euch noch einen guten Restsonntag……

9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Brille? Fielmann!

Cro Cop gefällt das.
  10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Abgelehnt! Ihr schreibt auch weiterhin hin schön eure Meinung. :mad:
    Ich wünsche euch und allen anderen Herthanern einen schönen Sonntag. :)

BerlinHBK und Cro Cop gefällt das.