1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Terroranschläge in Europa und dem Rest der Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 7. Oktober 2017.

1. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Anzeige
    Ist doch eh egal was die AfD macht und sagt! Es ist doch sowieso immer verkehrt!

Gorcon gefällt das.
  2. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Niemandem, wozu auch?

Was wolltest du eigentlich ausdrücken?
    Etwa, dass wenn die Meinung von Leuten, die du grundsätzlich sowieso nicht nicht hören willst, über einen aktuellen Anschlag mit Todesopfern nicht breit medial ausgewälzt bei dir ankommen, es sich deswegen um dreckige Nazis handelt?

FilmFan und Redfield gefällt das.
  3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Eigentlich nicht. Das "Kapital" will billige Arbeitskräfte.... Daher wird Masseneinwanderung mindestens unterstützt wenn nicht gar gefördert. Auch wenn die Gesellschaft dafür polarisiert wird. Mal sehen... In Frankreich waren für mich die erschreckenderen Bilder zu sehen..... Wenn das alles nach Deutschland kommt kann sich der Kudamm frisch machen.... Brände, Plünderungen, Kinder wurden verletzt. Nach meiner Beobachtung kocht es auch in unserer Gesellschaft immer heisser....

4. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Welche Ignoranz? Video nicht geguckt.

Mir ist Zurückhaltung übrigens lieber, als Lippenbekenntnisse oder geheuchelte Anteilnahme.
    Ich bin übrigens auch nicht geschockt, gelähmt oder sonst was.
    Dafür ist mir das Ereignis zu weit entfernt.

FilmFan und Wolfman563 gefällt das.
  5. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Bertelsmann. :)

6. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Habe ich gesagt, dass ich etwas von dir hören will? Ich habe nicht vor dir zu suggerieren, eine Meinung dir zu entlocken. Wenn, frage ich. Es ist so einfach, eine Meinung über deiner Äusserung.

7. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Wie niedlich, deine kleinen Verdrehungsspielereien.:ROFLMAO:

Es ging hier eindeutig um die AfD, deren suggerierte Wortenhaltung einigen als Naziattribut willkommen kam.

Nicht um mich. Aber das war dir ja schon klar...

8. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Oh, natürlich. Mein Hinweis über die sonst üblichen Verdächtigen, die sehr schnell bei Twitter & Co ihren Senf abgeben, nicht gelesen? Denn die vermisse ich. Zumindest bei ihren Lippenbekenntnisse oder geheuchelte Anteilnahme.

9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Nein.

Dafür kann ich nichts. :D

10. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123