1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Terroranschläge in Europa und dem Rest der Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 7. Oktober 2017.

1. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Jetzt wirds beleidigend.

2. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Von dir habe ich schon wertvolleres gehört. Aber mit dem was da steht, haben sie Recht. Es gibt einfach nur wenig über den Terroanschlag von de AfD zu hören. Davon kannst du dich selber überzeugen. Natürlich hat die AfD in ihren wenigen Stellungnahmen auch einen Schuldigen ausgemacht.
    Sekten lassen sich zu solchen Äusserungen hinreißen, aber von einer Partei die im Bundestag sitzt, erwartet man sowas nicht.
    Wo ist die Schnelligkeit der AfD-Politiker, wie von Storch, Weidel, Meuthen, Höcke geblieben. Twitter & Co sind vorwiegend verschont geblieben. Aber wenn kommt dann sowas, und geben die Schuld anderer. Einfach nur eklig.
    Klimaaktivisten beschuldigt: Christchurch-Attentat: AfD-Politiker provoziert Shitstorm

Cro Cop gefällt das.
  3. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Mag sein, aber im welchen Kontext wäre eher interessant.

Weil die das so machen, kann ich das auch so machen. AHA

Na dann auf, du bist doch hier der Twitterkönig. Da triffst du alles.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann sein. Aber n-TV gehört Bertelsmann, genau wie RTL. Und Bertelsmann ist auch mit seinen Umfrageinstituten Meinungsmacher mit einer klaren multikulturellen und linksorientierten Agenda. Da machen die auch keinen Heel draus.
    Genau wie Sat.1 und N24 zur Weltgruppe gehört und auch sie Meinungsmacher sind. Die der Springer-Gruppe mit eher Konservativen Ansichten. Auch da machen die kein Geheimnis draus... Will sagen, wer diese Produkte konsumiert
    bekommt vorgefertigte Wertbilder und Nachrichten werden dort eingeordnet. Ist sucht gegen zu sagen, wenn man sich breit informiert.

Zuletzt bearbeitet: 17. März 2019
    Schnellfuß gefällt das.
  5. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Sagenhaft.
    Wenn neue Schweine am Trog auftauchen, wird das Grunzen der alten deutlich lauter. :D

PS:
    Hast du schon einen Aufruf zur Lichterkette gestartet?

FilmFan und Redfield gefällt das.
  6. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Deswegen such ich meistens quer. Von Weidel & Co ist eben nichts zu hören. Da braucht man N-TV nicht dazu, um das festzustellen.

7. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Paradox. :)
    Bertelsmann – Wikipedia

8. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Seit wann willst du die hören?

FilmFan gefällt das.
  9. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Er sagt es mit einem Wort, du schießt von hinten in den Rücken, durch die Brust in die Augen. Wem streust du Sand in die Augen?

10. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Bevor ich eine Behauptung aufstelle, schau ich natürlich, ob sie der Richtigkeit entspricht. Ob ich sie hören will oder nicht, steht nicht zur Debatte. Ignoranz ist hier nicht angebracht.