1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Terroranschläge in Europa und dem Rest der Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 7. Oktober 2017.

1. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Es ist schon merkwürdig, der einzige echte Hasspost, den ich hier seit langem lese, stammt von jemandem, der sich auf der "richtigen" Seite wähnt.

(abgesehen von Brixi's, aber den nimmt eh keiner ernst)

2. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ja, vor allem die von Dir. :(

3. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Was wird denn hier entlarvt?
    Das einzige was hier entlarvt wird sind Deine Hirngespinste!

FilmFan gefällt das.
  4. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Wow!

Deine Beurteilung meines Posts lautet also: Ich bin nicht freudig erregt über deinen verlinkten Beitrag, also Nazi.

Was erwartest du eigentlich von der AfD in diesem Zusammenhang?
    Wenn die diese heutzutage übliche "RIP" oder ein "Viel Kraft den Angehörigen und Mitleid" getwittert oder gefacebookt hätten, würde denen nicht geglaubt - auch nicht von mir.
    Mir ist eigentlich sehr recht, wenn die einfach die Schnautze halten.

Dein, ja man muss es wohl wirklich Hass nennen, gegenüber dieser Partei ist beängstigend.
    In 2 Threads deine "Drecksnaziverein" zu posten, disqualifieren dich als Diskutant.

Mir laufen Grüne und Linke auch gegen meine Art zu leben, kann mich aber nicht erinnern, diese in ihrer Gesamtheit, oder auch einzelne als Dreckskommunistenverein oder Drecksgrünerverein je benannt zu haben.

Ich bin jetzt wieder mal versucht zu schreiben, das ich die AfD nicht wählen...aber wozu. Würdest du es glauben?

horud, du bist jemand, bei dem ich mir gut vorstellen könnte, mit dir im real-live ein Bier zu trinken.
    Du bist ein sachlicher Typ bei den Sportbereichsthemen, das sage ich gerne zu dir auch wenn du der falschen Fußballmanschaft die Daumen drückst. Du bist im digi-Thread ein von mir geschätzter, weil tiefsinnig und humorvoll, Typ mit dem es Spass mach dort zu schreiben.

Deswegen verstehe ich das hier wirklich nicht.

Zuletzt bearbeitet: 17. März 2019
    nee und FilmFan gefällt das.
  5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    n-tv ist ein populistischer Bertelsmann-Meinungsmacher. Das sollte ein CDU-Anhänger eigentlich wissen. Schau mal die Reden heute bei der Jungen Union, die unterscheiden sich nicht mehr allzusehr von der AfD... Inklusive wieder bei Seitenhieben auf 312te Geschlecht. Entlarvend das Ganze... Man fischt im AfD Lager...
    Ich denke an alle Terroropfer... Aber leider ist der größte Terrorverein der, der sich auf den Namen des Islams bezieht. Da beisst die Maus keinen Faden ab. Ausnahmen bestätigen die Regel.
    Unter dem Strich: Religiöser Fanatismus ist Scheisse.... Sorry

Zuletzt bearbeitet: 16. März 2019
  6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    So viel Hass und Hetze...und das von den guten. :D

7. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer Leute wie den Höcke toleriert, auf den wird halt bei sowas ein genaueres Auge geworfen. Die AfD will auf zwei Hochzeiten tanzen: einerseits die Konservativen binden, die sich bei der Union wegen Merkel nicht mehr heimisch fühlen, und andererseits will man den braunen Rand wie Höcke auch mitnehmen. Dann muss man sich harte Kritik gefallen lassen - gerade wenn solche Terroranschläge geschehen. Da darf man als Partei keinen Zweifel der Distanzierung lassen. Das will man offenbar aus Angst nicht, Wählerstimmen am braunen Rand zu verlieren.
    Aber dieser Rand ist dann eben zu braun, als dass man ihn tolerieren könnte. Und so muss man sich entsprechend harte Kritik anhören. Hätte man sich längst stärker gegen Höcke und Co. abgegrenzt, würde man auch nicht dem Verdacht ausgesetzt sein, diesen Terroranschlag lediglich als unangenehmen Zwischenfall aussitzen zu wollen.

Pedigi, Rafteman und Eike gefällt das.
  8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Also dafür das wir hier immer über Demokratie und Freiheit reden, fallen auffallend oft Worte wie Abgrenzen, Distanzieren usw.

Und haben wir denn in den diversen Parteien eine so deutliche Abgrenzung zum Salafismus und dergleichen? Geht man den Zentralrat der Muslime derart an wenn ein islamistischer Anschlag stattfindet?

Wenn bei eben diesen mal in der selben Form wie jetzt Kritik an den "Verantwortlichen" geübt würde, dann wäre schon mal was geschafft.

FilmFan gefällt das.
  9. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    @Ulti: das macht aber das Vorgehen der AfD nicht besser, das ist der Punkt. Dass die muslimischen Verbände sich da zu oft zu wenig distanzieren, das sehe ich auch so. Auch dass man sie dafür zu wenig kritisiert stimmt.

Nur mildert das das falsche Vorgehen der AfD in keiner Weise. Falschem begegnet man nicht mit Falschem und findet es nur richtig, weil der andere es falsch macht.

Cro Cop gefällt das.
  10. E.M.

E.M. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    Das ist doch völliger Unsinn, genährt von einer Unterstellung. Wer will hier was aussitzen? Hampel: Grausamer Anschlag von Christchurch ist niederträchtig und schockiert zutiefst - AfD-Fraktion im deutschen Bundestag

Redfield, Nelli22.08 und nee gefällt das.