1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Na dann warte ich mal hoffnungsvoll ....
     
  2. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Als Maikündiger heute im Chat folgendes Angebot bekommen
    Sky E + B + S + C + HD inkl. Sky Go (kein Q)
    12 Monate: 29,99
    23 Monate: 26,99
    inkl. 6 Monate DAZN
    zzgl. 19 EUR Aktivierungsgebühr
    Das sollte dann kaum noch zu toppen sein trotz des frühen Zeitpunkte oder?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    also die 26,99 sind schon gut....da wird es evtl. nur nach auslaufen lassen noch besser werden...
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Info:

    Ab 18.03.2019 neue Telefon-Nr. bei Sky: die Tel.-Nr. sollen aber jetzt schon funktionieren…….

    Sky Bestandskundenservice: 089 - 99 72 79 00 (alt: 01806 - 11 00 00)
    Sky Neukundenservice: 089 - 99 72 79 33 (alt: 01806 - 50 15 01)
    Hilfe für Online-Kunden zur Bestellung: 089 - 99 72 79 34 (alt: 01806 - 50 35 03)

    --------------------------------------------------------------------------------------

    -ab 14.03.19 gibt es das neue Update für den Sky-Q-Receiver, wird aber etwas dauern, bis jeder die neue Software aufgespielt bekommt, also auch hier Geduld haben….Energiesparmodus: es gibt Neuigkeiten für den Q-Receiver… Sky Q Update im März | Sky & Friends

    Das sollen die Neuerungen sein… Alle Neuerungen mit dem Sky Q Update 9 | Sky & Friends

    -------------------------------------------------------------------------------------

    -es gibt wieder Sky-Q für 5,- € Sky Angebote für Bestandskunden

    -----------------------------------------------------------------------------------------

    Bestpreise bis jetzt für März-Kündiger:

    E. + 3 P. + HD + Sky Go 26,99 + 6 FM DAZN

    E. + 3 P. + HD + Sky Go + Q 29,99 + 8,- für NF dazu gebucht im KC

    E. plus + 3 P. + HD + 9,99 ZK 34,99 + 6 FM DAZN

    E. + B + C + HD + Sky Go 21,99

    St. + B + S + HD + Sky-Go 21,99
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2019
    Milky18 und fadable gefällt das.
  4. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Boa, das ist günstig! Den Preis sollte ich (Ich bleib dabei, per Mail) für E+C+S mit 29 € AB zahlen!
     
  5. leuchtal

    leuchtal Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2013
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Habe (als April-Kündiger) zu eben den genannten Konditionen soeben per Chat verlängert.

    Bisher:
    Entertainment + 3 Pakete + HD + Sky Go + Sky Q (Testphase - kostenlos) für 29,99 EUR / monatlich. - 23 Monate

    Neu:
    Entertainment + 3 Pakete + HD + Sky Go für 26,99 EUR / monatlich - 23 Monate
    (+19 EUR Aktivierungsgebühr)

    Das erste Angebot, welches auch schriftlich und online vorlag, lautete auf 29,99 EUR (selbe Konditionen) und 29 EUR Aktivierungsgebühr. Der Agent wollte mir zunächst auch nur das Angebot unterbreiten. Als ich mich dann höfflich für das Gespräch bedankte und beenden wollte, wurde mir das jetzt abgeschlossene Angebot unterbreitet.

    Für 2 Jahre also wieder Ruhe. Ich bin zufrieden. Danke an das Forum und die geleistete Arbeit!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Habe ja bisher nur Entertainment für 14,99 € (und seit dem Blackfriday- Angebot vom November? oder wars Dezember) noch das CinemaPaket zum halben Preis (da hat die Freischaltung grade mal 10 min gedauert) und seit Dienstag ja Sport gebucht (was ja nicht funktioniert) und nach der Sparflammenübertragung (hab nur ein paar Minuten über SkyGo gesehn) hats mir gereicht! Werde, wenn überhaupt, nur das Entertainment Paket verlängern allerdings muss da dann ein deutlich niedrigere Preis kommen als jetzt! Und eine Aktivierungsgebühr zahl ich auch nicht, (Das sollen sie dann mit meinen Telefonkosten für die Freischaltung verrechnen) andernfalls bin ich weg!
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nun sei doch nicht so bockig, warte doch einfach mal ab, was dir Sky antwortet, da du dich ja per Mail bei Sky gemeldet hast, gut, es wird etwas dauern, bis du eine Antwort bekommst, aber evtl. wird ja alles geklärt, an irgendetwas muss es ja liegen, das du keine Freischaltung bekommst…..vielleicht wird ja alles noch gut…..
     
    Milky18, Punktesammler und Eulendieb gefällt das.
  8. kiraaa

    kiraaa Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    hallo,
    habe nun zugeschlagen und verlängert.ich habe ....
    Sky komplett mit hd + sky q und sky pro (2TB) + zk + 2 mal hdplus
    für 51,48 ,-

    es sind 7 euro weniger als die letzten 2 jahre und bin damit zufrieden........
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    also E. + 3 P + HD 29,99 + 9,99 ZK + 11,50 für 2 x HD+ = 51,48 und März-Kündiger und 29,- AG
     
    Milky18, este und Eulendieb gefällt das.
  10. kiraaa

    kiraaa Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    19 ,- einmalige Gebür
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2019
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.