1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eintracht Frankfurt - der Thread der Euro-Adler

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. Anzeige
    Zu spät, die Hesse komme. Gratulation an Frankfurt. Tolle Leistung gegen einen hochkarätigen Gegner. Vielleicht ist sogar das Halbfinale drin.
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.322
    Zustimmungen:
    47.864
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Na dann auch von mir mal herzlichen Glückwunsch an den Main.

    Musst aber erst einmal die n-tv.de-Überschrift verdauen, die mir heute Morgen entgegen sprang

    Eintracht rettet Ehre der Bundesliga

    Hätte am Anfang der Saison wohl niemand so geglaubt... ;)
     
    Eisenkahl, -Rocky87-, Cro Cop und 4 anderen gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer Pokalsieger gegen Bayern geworden ist, kann man auch etwas zutrauen, oder ist Bayern nicht mehr eine Spitzenmannschaft….dachte schon, aber so wie am Mittwoch gespielt wurde eher nicht, mein lieber horud…..;)
     
  4. Was in Frankfurt passiert und was bobic dort leistet davor kann ma nur den Hut ziehen, auch wen ich den Fredi nicht mag Respek!!
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.322
    Zustimmungen:
    47.864
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Bayern -Frankfurt - Google-Suche

    Wir sind immerhin der Inter Mailand-Besieger-Besieger! So!:ninja:
     
  6. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.793
    Zustimmungen:
    15.889
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Moin

    Gut gemacht Frankfurt (y)
     
    Zonenkind gefällt das.
  7. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nach der Transferoffensive der Bayern im Sommer kommen wir dann im Herbst zum Retterspiel. :cool:
     
    Coolman gefällt das.
  8. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Geht es der Eintracht so schlecht ? :eek:....:whistle:
     
  9. Phantomtor

    Phantomtor Guest

  10. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Durch die 100 Millionen für Jovic können wir bis Weihnachten goldene Steaks futtern. Alles gut. :cool:
     
    shadow2488 und Coolman gefällt das.