1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 27. Mai 2018.

1. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Porto hat in dieser schwachen Gruppe aber auch alle weggeballert.
    Keine Logik ist auch eine Logik :D

Peter321 gefällt das.
  2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Man spricht von knapp über 20 Mio Unterschied zwischen Sky und DAZN. DAZN hat definitiv die A-Karte gezoigen, da man mal wieder den deutschen Markt unterschätzt macht. Sky hat vieles richtig gemacht. Die Konferenz ist eben ein Bringer.

3. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn man jahrzehntelang als Geisterfahrer unterwegs ist (50+1) und schwachsinnigerweise zuhauf Billig-Stehplätze für Chaoten bereitstellt (die gleichzeitig hinsichtlich Ticketing und pay-TV zahlungskräftiges und -williges anständiges Publikum fernhalten), muss man sich nicht wundern, wenn man eines Tages in der Bedeutungslosigkeit versinkt.
    Die Engländer haben alles richtig, die Deutschen alles falsch gemacht. Wegen ein paar lächerlichen Kröten mehr, die viele sog. fähnchenschwenkende, pyromane und hohle Gesangsdarbietungen absondernde "Fans" nicht zahlen können oder wollen, muss man sich hier mit B-Ware begnügen:rolleyes:.

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Gegen Liverpool zu verlieren ist keine Schande, dass Kovac nicht der Richtige Trainer is, hat man aber schon im Herbst gesehen, Bayern steht am Ende einer Ära. Dortmund hatte das Pech in ihrer Schwächephase gegen Tottenham zu spielen.
    Zu Hoffenheim und Schalke braucht man nicht viel zu sagen, die hätten eig gar keine CL spielen dürfen.

Grundsätzlich sollte man sich mal überlegen, da andere Ligen auch z.b. einen Platz über den Liga Pokal für Europa vergeben, ob man nicht einen Platz über eine Art Wild Card in Form einer 3-Jahreswertung nach Europa vergibt.

5. Ich zweifele wirklich an deinem Status als Bayernfan, wenn du Liverpool nun die Daumen drückst. Mir ist es vollkommen egal, ob Liverpool oder irgendeine andere Mannschaft die CL gewinnt. Nur weil der Trainer Deutscher ist drücke oder weil bei einer Mannschaft Deutsche Spielen drücke ich denen nicht die Daumen. Ich drücke nur deutschen Teams die Daumen. Punkt.

6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Dein Zweifel hin und her.

Ich entscheide ganz alleine, für wen ich meine Daumen drücken werde. Das wäre in diesem Fall Liverpool, da nun mal kein deutscher Verein im CL vertreten ist. Im EL drücke ich den Frankfurter die Daumen.

@-Rocky87- findet auch ein paar Vereine sympathisch und das ist völlig normal.

Ich bin in der Tat Bayern-Fan und das schon seit meinem 8. Lebensjahr. Daran wird es sich auch nichts ändern, auch wenn ich Eintracht Frankfurt (woher ich stamme), Preußen Münster (wo ich derzeit wohne) und Liverpool (da ich Klopp mag) sympathisch finde. Ich wüsste echt nicht, was daran auszusetzen gibt.

Dein Problem ist nur, du malst dir die Welt, die du gerne haben möchtest, es aber nicht auf deine Realität zutrifft.

-Rocky87- und patissier1 gefällt das.
  7. Ich hatte ja geglaubt, wenn man seit dem 8. Lebensjahr Bayernfan ist, dann drückt man nicht der Mannschaft die Daumen, die die eigene Mannschaft rausgeworfen hat. Aber, hey, das ist ein freies Land und es ist wie du es schon richtig gesagt hast, deine Sache.

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Liverpool kann wie Barcelona Juventus Porto Manchester City und Ajax noch die CL und Meisterschaft gewinnen, sollte Liverpool das schaffen müßte Klopp eigentlich dann aufhören. Aber noch ist es nicht so weit.
    Ich bin auch Dortmund Fan, Spiel und Stadion vor 30 Jahren gesehen, und Barcelona Fan als bisjetzt einziger Österreicher der dort spielte namens Hans Krankl, werden auch ein paar deutsche kennen. Und in der Samstag Sport war eine Seite über ihn drinnen, Tor gegen Vallecano per Rückzieher gemacht, vor 40 Jahren.

Coolman gefällt das.
  9. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Diesen Song widme ich - in stillem Gedenken an die unsägliche CL-Saison 18/19 - allen diesjährigen deutschen CL-Teilnehmern

TefeDiskus gefällt das.
  10. Peter321

Peter321 Guest

Ach man lost auch gleich das Halbfinale mit...nimmt ein wenig die Spannung raus!

• Ajax Amsterdam (NED)
    • FC Porto (POR)
    • FC Liverpool (ENG)
    • Manchester City (ENG)
    • Manchester United (ENG)
    • Juventus Turin (ITA)
    • Tottenham Hotspur (ENG)
    • FC Barcelona (ESP)