1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV (RTL, Sky, ORF, F1.tv & Co.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roloman, 15. Februar 2019.

?

Auf welchem Angebot werdet ihr hauptsächlich die Formel 1 2019 verfolgen?

  1. Mediengruppe RTL Deutschland

    14,2%
  2. Sky Sport F1 (Deutschland)

    60,5%
  3. F1.TV

    17,6%
  4. ORF

    16,5%
  5. SRF1

    5,7%
  6. Sky Sports F1 (UK)

    1,5%
  7. Überall mal, bin nicht festgelegt!

    2,7%
  8. Wenig bis gar nicht!

    10,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich bin froh das neben dem TV Bild aber der Driver Tracker tadellos funktioniert.
     
  2. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.924
    Zustimmungen:
    6.336
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab nun auch über den SKY GO Account meines Vaters bissl geschaut.

    Irgendwie ... weiß nicht - ich bin eigentlich sehr geduldig was Internet und Streaming angeht, da ich selbst weiß, wie es ist wenn ein System nicht funktioniert oder nen Fehler im Programm ist und du suchst und suchst.
    Aber ich meine ... nach fast einem Jahr sollte man erwarten können, dass man die gröbsten Fehler ausgebessert hat ... und das ist leider Gottes nicht der Fall.
    Kurz um ... die Euphorie nach den Tests ist nun in total Enttäuschung übergegangen.

    Ich geh nun auf Arbeit und werd heute Abend mit ner E-Mail versuchen, mein Geld wieder zu bekommen. Keinen Bock mehr.
    Um 21 Uhr starten die 1000 Miles of Sebring .... der FIA WEC Stream läuft wenigstens und das seit Jahren. :)
    Und auch DAZN bekommt es seit 2 Jahren super hin - da waren die Problemchen nach 2 Wochen behoben. :whistle:
     
    Damn True, Punktesammler und fccolonia10 gefällt das.
  3. rolfu

    rolfu Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Zu F1 TV: wie im letzten Jahr, dauernd Aussetzer (Bild und Ton) wenn ich mit dem PC schaue. Mit dem Tablet oder Handy (beide Samsung) kommt nur die Meldung "Internetverbindung nicht verfügbar" (Netflix läuft aber...). Da geht überhaupt nichts.

    Beim Test in Barcelona lief alles reibungslos und ich war voll Hoffnung... :(
     
    emtewe gefällt das.
  4. enrico135

    enrico135 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2018
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Puhh, wenn man schaut wieviel Abstand Williams auf den 18. Hat schwant einem da nur schlimmes ...
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Was F1TV da liefert ist doch ein Witz. Ich sehe nur ständig rotierende Pirelli Werbung und darunter Initializing. Internet läuft mit 280 MBit/s einwandfrei, alles andere funktioniert, nur da kommt nichts.
     
  6. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich nutze den Driver Tracker neben dem TV Bild und der läuft absolut Fehlerfrei.
     
  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.720
    Zustimmungen:
    1.979
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Was eine herbe Enttäuschung....
    Kinderkrankheiten, neues Produkt usw. okay, aber 2019 kann es für mich keine Ausreden mehr geben.

    Das ist einfach nur schlecht und zudem dreist, dass man für eine solche regelmäßige Schlechtleistung tatsächlich Geld verlangt. Immer ein Glücksspiel, ob es klappt oder nicht.
     
  8. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    8 Zehntel ist Vettel zurück. Ich denke Ferrari hat noch was im petto. Die Strecke kommt dem Mercedes aber auch sehr entgegen. Letztes Jahr knallte Hamilton eine Zeit hin bei der Pole und alle haben schon abgewunken. Danach war trotzdem der Ferrari das bessere Auto.
     
    Thomas_R gefällt das.
  9. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hoffen wir es mal; auch in der Rennsimulation fehtlt Ferrari eine ganze Menge.
    Aber sie sind fast zu langsam...was Vettel zeigt ist nur wenig schneller als das vordere Mittelfeld.
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Bei mir läuft gar nichts. Weder Notebook, noch Tablet, weder F1 App, noch F1TV App und nicht der Browser. Internetprovider ist Unitymedia.