1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Schalke 04, der Thread zum Kultverein, Part 2

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 13. Juni 2015.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Waren die Quellen wohl nicht gut informiert. Oder nur geraten aufgrund der Zeitspanne, denn mann kann schon hinterfragen, warum man ihn erst so spät, also am Donnerstagabend entlässt. Was hat man gestern am Mittwoch gemacht?

    So wie ich es rauslese ist das Duo Stevens / Büskens wohl nur für das eine Spiel fix und nicht zwingend bis zum Saisonende.

    Scheint wieder so eine Kurzschlussreaktion zu sein
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stevens und Büskens :D

    Da wird Peter sich aber ärgern, dass er schon in Wattenscheid zugesagt hat! ;)

    Allerdings denke ich auch an die Heynckes-Rückholaktion der Bayern und an die erfolgreiche Arbeit von Friedhelm Funkel in Düsseldorf. Mal abwarten wie es in Ückendorf läuft.
     
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.796
    Zustimmungen:
    7.693
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Nicht gut. Konnten die nicht bis Samstag 17.15 Uhr warten?
    Die werden sich zerreissen am Samstag.
     
    Peter321 gefällt das.
  4. Peter321

    Peter321 Guest

    @jfbraves
    Für mich auch eindeutig Wettbewerbsverzerrung!

    Dortmund, Leverkusen und Gladbach durften unter Tedesco dort 3 Punkte mitnehmen! Hoffe auf Fairness und einen 4:0 Sieg für Leipzig...zumindest 3 Punkte für die Gäste!

    Frankfurt ist als nächster Gast auch betroffen!
     
    jfbraves gefällt das.
  5. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Naja, Stevens und Büskens? Das ist wieder drehen im Kreis.
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Da gibt es sicher mehrere Gründe für. Zum einen, ich hab es hier schon mal erwähnt, ist Schneider wohl erst seit gestern regulatorisch mit allen Vollmachten ausgestattet:

    Zum zweiten, das hat man gestern bei Sky gesagt, musste man erst abklären, ob Huub Stevens überhaupt den Trainerjob bei Schalke übernehmen darf. Denn er ist ja im Aufsichtsrat drin, also im Kontrollgremium. Das musste man erst einmal rechtlich und satzungsrechtlich nachprüfen und laut Sky musste auch erst der Ehrenrat dem zustimmen. Das ist eine Besonderheit in der Schalker Satzung. Der Ehrenrat besteht aus fünf Mitgliedern, von denen mindestens zwei Mitglieder die Befähigung zum Richteramt haben müssen und die bei Streitigkeiten wie Verstöße gegen die Vereinssatzung oder der Anfechtung von Entscheidungen des Vorstandes, Aufsichtsrates oder der Mitgliederversammlung angerufen werden können, sollen, müssen. Wie auch immer, es ist eine Schiedssstelle innerhalb des Vereins.

    Das ist alles nicht so einfach, wie es nach außen zu sein scheint.
     
    Coolman gefällt das.
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Und wenn man glaubt, schlimmer kann es nicht kommen -> Doch! Schlimmer geht immer! ;)

    Aus der beliebten Kategorie "Haste Scheiße am Fuß":

    Schalke-Fans müssen nach 0:7-Klatsche in BVB-Flieger steigen

    :D
     
    -Rocky87-, Zonenkind und Coolman gefällt das.
  8. Und aus den Lautsprechern tönte bestimmt die Vereinshymne vom BVB. Ich finde Nachbarschaftshilfe sollte doch belohnt werden.
     
    horud gefällt das.
  9. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.773
    Zustimmungen:
    26.529
    Punkte für Erfolge:
    278
    horud gefällt das.
  10. Ich finde es ja toll, das Schalke nach Tedesco einem weiteren Nachwuchstrainer eine Chance gibt. :D:ROFLMAO: Ich fand Tedesco irgendwie total unsympathisch. Ein richtig eitler Pimpf. Obwohl Schalke in der letzten Saison zweiter geworden ist, fand ich die Spielweise von Schalke 04 total unattraktiv. Bin gespannt ob Stevens was bewirken kann.