1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Anzeige
    Ich gebe zu, dass deutsch nicht meine Muttersprache und meine Rechtschreibung bzw. Grammatik nicht immer perfekt ist. Aber bei so einem angeblichen Urbiodeutschem Perfektionisten wie es @disneyfan5002 sein soll, kann man schon erwarten, dass er das besser beherrscht als ich.
     
  2. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Hat er m.W. auch - k.A., warum er Erdo so verehrt ;).
     
    FilmFan gefällt das.
  3. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Warum verehren manche Trump?

    Außerdem war Erdogan doch der große Hoffnungsträger: Preis für Erdogan: Schröder macht der Türkei Hoffnung :eek:

    Ich habe ihm diesen Preis damals nicht verliehen.

    An diesem Beispiel sieht man den ganzen Zynismus der westlichen Staaten bzw. deren Politiker. Solange Erdogan brav war, bekam er Auszeichnungen und wurde dafür gelobt.

    Heute ist Erdogan böse, ganz egal was er sagt oder tut.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. März 2019
  4. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    R2-D2 gefällt das.
  5. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.004
    Punkte für Erfolge:
    143
    Wäre es jetzt nicht an der Zeit ein Signal zu setzen und Dich auf in die Türkei zu machen um Deinen geliebten Führer zu unterstützen!
    Er würde sich sicherlich freuen !!
     
  6. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Wieder ein plumper Versuch in diesem Thread eine negative Stimmung gegen Migrantenkinder zu machen. Was hat so ein Vorfall mit Migrationspolitik eigentlich zu tun?

    Polizei findet Pistole bei Einsatz mit Hubschrauber
    Die Beamten fanden das Kind an der genannten Adresse, von der Waffe aber fehlte jede Spur. Bei einer Befragung des Jungen durch die Polizisten gab dieser an, die Waffe im Wald versteckt zu haben, sagte eine Polizeisprecherin.

    Bei einer großen Suchaktion, bei der auch der Polizeihubschrauber zum Einsatz kam, fanden die Einsatzkräfte schließlich die beschriebene Waffe. Es handelte sich um eine Schreckschusswaffe, die die Ermittler in dem durchsuchten Waldstück nahe des Wohnheims fanden. Die Waffe sei nicht geladen gewesen, so die Sprecherin.

    Woher der Junge die Waffe hatte, ist derzeit noch unklar. Eine Bedrohungslage gegen andere Kinder, Eltern oder Lehrer gab es laut Polizei nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. März 2019
  7. PaulchenP

    PaulchenP Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    158
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ich entnehme Deiner Äußerung, dass nach deiner Logik das Tragen oder Mitbringen von Schusswaffen durch Minderjährige Schüler in Grundschulen demnach völlig normal und ok ist.
    Leider sind es immer wieder die gleichen Personen aus gewissen Herkunftsländern die deswegen besonders auffallen.
     
    R2-D2 gefällt das.
  8. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Nein, aber man sollte nicht so tun, als wäre so was noch nie in der Vergangenheit passiert. Auch die künstliche Schockierung und Aufregung ist lächerlich.
     
  9. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Mir geht es weder um die Nationalität noch allein um den Vorfall mit der Pistole. Wenn ein bislang weitgehend unauffälliger Schüler daheim oder im Sonstigen Umfeld eine Waffe findet und sie zum Angeben mit in die Schule bringt wäre das noch verzeihlich.

    Aber er hat ja die Waffe nicht nur rumgezeigt sondern damit rumhantiert, aber vorallem das "Der Elfjährige hatte sich in der Vergangenheit bereits mehrfach sehr auffällig verhalten und war offenbar auch schon vom Unterricht suspendiert worden" finde ich beänstigend.

    Denn um vom Unterricht suspendiert zu werden muss man sich schon einiges leisten. Wenn ich mich an meine Schulzeit zurückerinnere würde ich sage die Wahrscheinlich im Laufe seiner Schulzeit ein oder zwei Verweise zu sammeln dürfte bei so etwa 1:25...50 liegen, die Wahrscheinlichkeit für einen Verschärften Verweis bei so etwa 1:100...150 - aber eine Suspendierung das schafft eigentlich kaum jemand. Ich kann mich in meiner Schulzeit an keinen einzigen solchen Fall erinnern. Und der der bringt das mit 11 Jahren zustanden, und das obwohl er erst vor nicht allzulanger Zeit nach Deutschland kam.
     
    Redfield gefällt das.
  10. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Mach Dir nichts draus, von einer Schippe Sand sollte man nicht zuviel erwarten.
    Übrigens wisst ihr noch, als hier täglich über sämtliche Migrantenkinder hergezogen wurde... gerade europäische und asiatische Kids waren so sehr betroffen, Cro Cops Hirn wusste schon gar nicht mehr wohin mit den vielen negativen Infos... :rolleyes: