1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was gibts bei euch zu essen? (2)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gorcon, 2. August 2014.

  1. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.819
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Anzeige
    Kohlroulade, Pott Kaffee. Heut mal bei Moni.
     
    Cumulonimbus, frazier, +los und 4 anderen gefällt das.
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Wie jeden Donnerstag kommt der Bäcker in die Arbeit.

    Ich hatte wieder ein Fleischkuchen und eine Apfeltasche und Mineralwasser.

    Ach so, diesmal auch ein Bild von einen Stück Fleischkuchen. ;)
    [​IMG]
     
    Cumulonimbus, frazier, atomino63 und 4 anderen gefällt das.
  3. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Hier schon, sonst würde man die nicht anbieten. Auch Schnitzelbrötchen gehen gut.
     
    Cumulonimbus, KeraM, atomino63 und 3 anderen gefällt das.
  4. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.630
    Zustimmungen:
    4.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Geschmorte Rinderbäckle in Rosmarinjus mit Speckbohnen und Kartoffelklößen
     
    Cumulonimbus, frazier, KeraM und 3 anderen gefällt das.
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Na wenn die Kantine das anbietet :D
     
  6. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Man muss ja die Kantine nicht nutzen. Man kann ja auch zu ALDI fahren oder zu REWE oder zur Kantine vom Finanzamt, den Landratsamt oder der Klinik. Nur ist es da bedeutend teurer. So Schluß jetzt mit dem Thema. Zumindest für mich.

    bis später
     
    +los und Redheat21 gefällt das.
  7. Entschuldige, aber für mich sind Schnitzel und Kartoffelsalat keine klassischen Frühstückszerialien.:D Das ist für mich das erste mal das ich sowas lese. Deswegen meine Nachfrage. Sollte keine Wertung darstellen. Ich hoffe es war bekömmlich.
     
  8. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102

    Dann hast du noch nie eine richtige Kantine gesehen. Die besteht nicht nur aus Brötchen, Kaffee und Co. beim Frühstück. Ich poste hier seit fast 5 Jahren täglich mein Frühstück, Mittag und Abendessen. Das liegt also daran das du hier der absolute Neuling bist.

    bis gleich
     
    KeraM, +los und Redheat21 gefällt das.
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.746
    Zustimmungen:
    24.105
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Bei uns im Verwaltungshauptgebäude gehen Schnitzel egal wann weg wie warme Semmeln.

    Heute gab es Resteessen . Keine Lust bei dem Wetter da raus zu gehen wenn ich nicht muss. Es gab gebratene Nudeln mit einer Sahnesoße.
     
    Cumulonimbus, frazier, KeraM und 4 anderen gefällt das.
  10. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Ist hier auch nicht anders.
     
    Redheat21, +los und Winterkönig gefällt das.