1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Anzeige
    Nein, ich würde die Sanktionen gegen Russland verschärfen. Sie führen ja immer noch Krieg in der Ukraine. Wirklich harte Sanktionen wurden gegen Russland ja nicht unternommen.

2. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Wahnsinn ist, immer das Gleiche zu tun und dabei ein anderes Ergebnis zu erwarten. :)

Schnellfuß gefällt das.
  3. Putin versteht nur eine Sprache und das ist die der Stärke. Nachgeben führt nur zur noch schlimmeren Verhalten. Das ist bei Diktatoren immer so, wenn man denen nachgibt, treiben sie es immer weiter. Das war bei Hitler und Stalin ja auch so. Diktatoren umgarnt man nicht, die setzt man unter Druck und macht ihnen das Leben schwer. Ich wäre ja dafür, das man sämtliche Auslandskonten von Putin, falls er welche hat, einfriert. Und wie wäre es denn auch mit einer Anzeige gegen Putin beim Gerichtshof für Menschenrechte in Den Haag? Außerdem hätte ich schon längst den Flugraum von EU-Länder für alle russischen Flugzeuge gesperrt. Außerdem hätte ich eine Einreisesperre für Russen in die EU verhängt.

4. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Du redest über Putin.
    Würde ein anderer russischer Politiker anders handeln?

5. Nein ich rede über das was ist. Putin ist an der Macht. Punkt. Also rede ich über ihn und nicht über ungelegte Eier.

6. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Dann rede über die Konsequenzen deines Handelns. Du möchtest das Russland gegen die eigenen nationalen Interessen handelt. Wie gedenkst du das zu erreichen?

+los und Schnellfuß gefällt das.
  7. Putin handelt nicht im Interesse seines Landes, sondern in seinem eigenen Interesse. Das tun Diktatoren immer. Sie denken an aller erster Linie nur an sich.

8. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Dann definiere bitte beide Interessen.

9. Warum? Bin ich Russe? Putin hat wohl ähnliche Weltherrschaftsfantasien wie Hitler.

10. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Kannst du das beweisen?

+los und Schnellfuß gefällt das.