1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ch3zZ

ch3zZ Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Habe ich gerade ein Verständnisproblem oder was ist SkyQ Service? Wenn ich SkyQ inkl. Receiver bekomme, gehe ich auch davon aus das alles dabei ist?

2. st4523

st4523 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Gekündigt zum 31.03.19

Neues Angebot: Cinema + Entertainment + Sport + Bundesliga + HD + SkyGo + 6 Monate DAZN Gutschein: 26,99€ pro Monat + 19€ Aktivierungsgebühr / Laufzeit 23 Monate
    Alter Preis: dto. für 12 Monate ohne DAZN Gutschein: 30,99€

Empfangsart: Telekom Entertain

Milky18 gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    lies hier -Suchergebnisse
    -Sky Q > App für Samsung Smart TV…Sky Q > Technische Voraussetzungen
    -Sky > Zweitkarte…die wichtigsten Fakten….-auf 5 Geräten gleichzeitig schauen
    -auf welchen Geräten kann ich Sky Ticket nutzen…..-die FAQ zu Sky
    -https://www.sky.de/hilfecenter/bedienung/die-sky-q-app-fuer-apple-tv-1000890?tuid=15636&wkz=WAZL05T&zanpid=2471244565869942784
    und wenn du den Link in meiner Sign. anklickst, dort stehen noch mehr Infos drin, auch über Sky Q......

4. Biber69

Biber69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Danke für die schnelle Antwort. Mir läuft die Zeit nicht davon und der Juli und halbe August ist eh Fussball freie Zeit;). Über das letzte über schnittende Abo(nahm ich auch nur weil die 3Freimonate dabei waren und der Preis auch Gut war) hatte sich mein Sohn gefreut und diesen Gefallen mache ich ihm diesmal nicht:). War eben nur so ein Gedanke von mir wo ich das Angebot in der Hand hielt,ob Sky dann mit ihrer Strafgebühr kommt

Jürgen 7 gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    und hast du angenommen? besser wird es nicht werden, und als Telekom-Kunde sollte man aufpassen, nicht, dass es nach auslaufen lassen kein Angebot gibt....
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Biber69 dann warte ab, in der Buli-Pause wird es dann bestimmt wieder gute Angebote geben, wie jedes Jahr.....und man muss nicht doppelt Geld ausgeben....

Milky18 und Biber69 gefällt das.
  6. st4523

st4523 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, das habe ich angenommen. Mit den 26,99€ und der Laufzeit kann ich leben. Die schriftliche AB liegt mir auch bereits vor. Verlängert habe ich über den Chat. Die telefonischen Angebote waren alle schlechter.

Jürgen 7 gefällt das.
  7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...5,75 €

Milky18 gefällt das.
  8. ch3zZ

ch3zZ Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich nutze einen LG Fernseher, daher bringt mir Samsung hier gar nichts.

9. Biber69

Biber69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Mach ich auf jedenfall.Melde mich wenn es wieder mit Angeboten los geht.Mitlesen mach ich weiterhin;) ist ein sehr informatifes Forum(y)

Jürgen 7 gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist ja das was ich meinte, alle möchten etwas haben, und danach kann man es nicht nutzen.....deswegen hast du es auch richtig gemacht, vorher sich zu erkundigen, dann muss man sich nicht danach ärgern....am besten studiere alles was mit Q zusammenhängt, und dann kannst du immer noch entscheiden.....
    PS: den 2 TB bekommst du nicht wieder, wenn dieser zurück ist.....den gibt es nicht mehr.....nur wenn jemand diesen 2 TB hat, bekommt man im Austausch wenn dieser defekt ist....

Milky18 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.