1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    Kurze Frage: Sind die Rückholerbriefe schon seit längerem so aufgebaut (Fiction, Sport, Komplett)? Die Paketkonstellation ähnelt ja stark dem Sky X Angebot.

2. Akumaru

Akumaru Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Bei mir ist es seit 01.03. auch schwarz, heute "Spring Sale" Angebot im Briefkasten gehabt, weiterhin wird mir E+S+BL+HD+Go+6 Monate DAZN für 21,99€ angeboten.
    Weiterhin aber auch mit 12.90€ Hardware-Versand und 29.00€ Aktivierungsgebühr, da konnte zumindest der CCA, mit dem ich letzte Woche telefonierte, nichts dran machen.
    Der monatliche Preis läßt mich schon grübeln - aber die zusätzlichen Gebühren schrecken mich klar ab. Meint ihr, da geht gegen Ende des Monats noch was?

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, da wird sich nichts ändern....aber warum 12,90 Versand, hast du denn keine Hardware von Sky.....

4. Chris6690

Chris6690 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Kann man Sky Q monatlich kündigen? Eigentlich sollte ich doch auch einen Q-Receiver bekommen, wenn ich Netflix dazu buche oder? Das ist soweit ich weiß ja monatlich kündbar.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, Q kann man nicht monatlich kündigen, nur zum Abo-Ende....wenn du E plus mit buchst, kann es sein, das du den Q-Receiver dazu bekommst.....einfach versuchen, haben einige bekommen....dann ist aber kein Q-Service dabei....also an 5 Geräte schauen, und Download-Funktion für Sky Go

6. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Gerade mal in mein Online Fach geschaut:rolleyes:

Sky Q - Der schönste Grund dabeizubleiben
    Jetzt Bleib-dabei-Angebot sichern:

• Das neue Sky Q - einfach das beste Fernseherlebnis. Freu Dich über viele Vorteile und neue großartige Funktionen.
    • Sky Q Ultra HD / 4K Receiver
    • Deine aktuellen Programmpakete
    Statt € 79,99 für nur € 59,99 mtl.**

Ja schau mal einer an , innerhalb von 2Stunden schon 8€ billiger,als am Telefon :D
    Wenn das so weiter geht bekomme ich im Juli bestimmt 68€ von Sky selber , damit ich bleibe :D:ROFLMAO:

Aber jetzt mal ehrlich, wie können die mir am Telefon erst den unverschämten Preis von 68€ nennen und online steht „nur“ 60€ drin.:confused:
    Das ist bestimmt nicht nach meinen Wünschen gemacht :D

FCB2011 und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Akumaru

Akumaru Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Ich habe damals bei paolos Vertrag den Sky+ Pro bekommen. Laut CCA müßte ich jetzt die HW tauschen.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist doch Quatsch, du kannst doch verlängern, dann kannst du doch die Hardware behalten, wenn du den Receiver noch zu Hause hast...frage einfach einen anderen CCA.....gehe in den Chat, und frage danach.....

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Unsinn.

10. Ayhan

Ayhan Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Jürgen. Ich habe Sky Receiver pvruhd. Nach dem Update Mai 2018 habe ich Sky Q auf meinen Receiver. Bekommt man Sky Q nur über einen Update?. oder gibt es auch extra ein Sky Q receiver? Ich blick da nicht durch. Was ist außerdem sky entertainment plus?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.