1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere League ab 2019 wieder bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 4. Oktober 2018.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich sehe es auch so, dass man die Experten einsparen könnte und dafür das Geld in mehr deutsche Kommentatoren stecken könnte, sodass man zumindest ein Spiel auf Deutsch zur Auswahl hätte.

Cro Cop gefällt das.
  2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich denke in diesem Punkt gibt es keinen Ermessungsspielraum. DAZN bietet ein speziell zugeschnittes Produkt für den deutschen Markt an und dann sollte man sich auch an die gegebenheiten anpassen.

Aber ich hatte ja schon vorhergesagt, dass man nun die schnelle Expansion in weitere Märkte (die alle zumindest am Anfang keinen Gewinn abwerfen) und die teuren (sinnlosen) CL Rechte zu spüren bekommt.

Ich bin mit der CL über Sky in Form der Konferenzen und dem Einzelspiel sehr gut bedient. Gerade seit der KO Runde bei nur 2 Spielen ist diese kein Nachteil und DAZN darf die Topspiele nicht zeigen, blecht aber fast die Hälfte der 200 Mio € für sinnlose zeitgleich stattfindende Vorrunde Spiele hin.

In meinen Augen werden hier auf die falschen Pferde gesetzt, die EPL hat man auch ab letztem Jahr verloren. Die Internationalen Ligen ziehen sich über 34 - 38 Spieltage von Freitag bis Montag im Gegensatz zum Europapokal.

Cro Cop gefällt das.
  3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja der Marc mit seinem Satzbau.

DAZN darf keine "Topspiele" zeigen..typisches Sky Gesabbel. "Top" ist nur was Bayern München ist oder was? :ROFLMAO:

Sky zahlt fast 3x so viel wie bisher für 2/3 weniger Spiele. Top (y), das sind die echten Wirtschaftsprofis. Fast 3x mehr bezahlt, aber kaum ein Abonnent deswegen mehr. Glückwunsch an die Sky Strategen, da hat man DAZN aber mal richtig gezeigt, wer hier wirtschaftlichen Sachverstand hat. (y). Und lieber PL bei Sky mit 20.000 Zuschauern statt EL bei DAZN mit wahrscheinlich deutlich mehr Zuschauern bei dt. Klubs. Lieber Cardiff-Fulham mit echten 5.000 Hardcore Zuschauern bei Sky als die Eintracht in der EL mit vermutlich deutlich mehr Zuschauern bei DAZN. Yeah...Sky setzt auf Qualität statt Quantität :LOL:

Zuletzt bearbeitet: 11. März 2019
    azureus gefällt das.
  4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Glaubst du eigentlich den Mist, den du schreibst ?

Sky zeigt alle Spiele in der Konfrenz, dazu die Einzelspiele. DAZN zeigt nur 2/3 der Einzelspiele ohne die Toppicks, di ebei Sky legen. DAZN generiert pro Abo nur 9,99 € mit monatlicher Kündbarkeit, Sky ....

Ich denke brauche nicht fortzufahren

Cro Cop und mr.John gefällt das.
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Au mann :ROFLMAO::ROFLMAO:..leg mal die Sky Pressemeldungen beiseite und schreib mal was Eigenes.

Was kostet eigentlich Sky Sport Ticket? 5-10 Euro/Monat mit monatlicher Kündigungsfrist..wow..da hat man DAZN echt Planbarkeit und Berge von Einnahmen voraus.

"Sky zeigt weiter alle CL Spiele" :ROFLMAO::ROFLMAO:..is klar. Mach mal Licht aus in deinem Unterföhringer Büro und geh mal schlafen. An dpa kannste morgen wieder Meldungen verschicken.

azureus gefällt das.
  6. mr.John

mr.John Guest

Der unterschied ist nur das Sky Millionen an Laufzeitkunden hat. Ein Sky Sport Ticket kostet regulär 30 Euro im Monat. Allerdings muss man dort zahlen im Gegensatz zu DAZN wo man jahrelang "testen" kann. Man brauch nur eine andere E-Mail Adresse.

Und das Sky die Topspiele zeigt (die eben die meisten Kunden sehen wollen) ist unumstritten.

Bei der Europa League hat DAZN ja richtig ins Klo gegriffen. Nur noch eine deutsche Mannschaft drin und die läuft im Free TV. Da holt sich keiner Ruckel-DAZN.

Cro Cop und Marc!? gefällt das.
  7. Cro Cop

Cro Cop Guest

@Marc!? Leider Rom gegen Empoli heute Abend auch nur mit englischen Kommentar.

Diese Montagsspiele aus Italien waren letztes Jahr immer mit deutschem Kommentar. Hier hat DAZN still und heimlich sein Angebot immer mehr um deutsche Kommentatoren beschnitten.

Auch WTA Übertragungen werden immer öfter nur mit englischen Kommentar gezeigt. Auch das war letztes Jahr anders.

Marc!? gefällt das.
  8. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Schau dir nur mal die Kommentare bei den Social Medien an selbst bei Dazn schreiben fast alle das sie Liverpool - Bayern bei Sky schauen . Nur mit dem einen Spiel hat Sky mehr Zuschauer als Dazn mit der kompletten CL und EL zusammen

9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Woher nimmt man die Gewissheit, dass Sky (fast) alle Topspiele von Premier League übertragen wird? Dazu habe ich bis jetzt noch keine offizielle Pressebestätigung von Sky lesen können.

Auf solche Gerüchte gebe ich gar nichts, bis wenigstens eine offizielle Pressebestätigung da ist.

Man kann so viel spekulieren, aber am Ende kann es anders aussehen, als man erwartet hat. Von daher verschwende ich meine Energie nicht dafür.

Franz_Brandwein gefällt das.
  10. mr.John

mr.John Guest

Sky wird nicht so viel für die Rechte geboten haben (soviel das sogar DAZN überrascht war) damit Sie nur 1 Spiel pro Woche zeigen.

Force und King200 gefällt das.