1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Na ja, wir haben hier wieder den Fall etwas abzulehnen/zu widerrufen was man garnicht wollte/bestellt hat. Wozu? ;)

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    solch einen Beitrag, bin ich von dir gar nicht gewöhnt......;)

rosithal gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Berliner, du weißt doch am besten, was bei Sky abgeht.......ich würde eine Mail an die GL schicken, und um Antwort bitten, damit er etwas in den Händen hat, sonst hat man danach nur wieder ärger.....und solch eine Mail kostet kein Geld......

Milky18 und rosithal gefällt das.
  4. premier

premier Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Erstens 28,99 ist kein Angebot, da vieles bei Sky Sport/BL gestrichen wurde und ein Angebot ist meiner Ansicht nach etwas, was besser ist als das davor.
    Zweitens nachdem am 28.2. die 28,99 unterbreitet wurden, ließ ich es schwarz werden, weil es für mich kein Angebot ist, was ich Sky auch mitteilte.
    Drittens 1 Woche später kündigen sie per SMS ein besonderes Angebot, welches auch noch am nächsten Tag im Briefkasten liegen soll, welches bis heute nicht ankam.
    Viertens ich kann wirklich ohne Sky leben, ...
    Spätestens am 31.3. geht die HW wieder zurück.

Zuletzt bearbeitet: 11. März 2019
    Ned Fleenders gefällt das.
  5. masterplan

masterplan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    So mal als Feedback in die Runde. es kamen 2 Briefe 1 x "Bleib bei Sky" Brief und ein" Best Preis Brief" mit der Bitte um Anruf oder einloggen.
    Angebot "Bleib bei Sky"

E+Fussball+Sport+Premium HD+Sky go ( wie gehabt ) 27,99 Euro ( alter Preis war 26,99)

Bestpreis Angebot war wie "Bleib bei Sky" hier aber ohne Sky go ( ??) für auch 27,99 Euro.

Telefonisch kam das das Angebot wenn ich 2 Jahre mache dann das "Bleib bei Sky"---> Habe es telefonsch abgeschlossen !

Entertain +Fussball+Sport+Premium HD+Sky go +29 AG für 2 Jahre nicht 27.99 € sondern 25.99 € -

Auf Nachfrage hier dann auch einen DAZN Code für 6 Monate da dort" Neukunde"

Ich denke man kann , also ich, mit dem Angebot zufrieden sein. 1 Euro preiswerter als bei den bisherighen 24 Monatsabo ! DAZN zähle ich mal nicht als finanziellen Mehrwert.

Jürgen 7 gefällt das.
  6. Ned Fleenders

Ned Fleenders Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich teile deine Meinung bis auf "zu viel erwartet" hier wurde schließlich schon ein bzw. drei"Spring Sale" Angebote publiziert und zwar je nach Paket zwischen 14,99 und 25,99€. Wenn mann sich da Hoffnung macht die selben Angebote zu erhalten ist das doch nicht zu viel verlangt. Wenn mann dann noch nicht mal ein angekündigtes Angebot seitens Sky erhält, dann weiß ich auch nicht mehr was ich von Sky halten soll.

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...:LOL:...bist du das ?

Eddy0159 gefällt das.
  8. FCB2011

FCB2011 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Sorry, aber darf ich fragen, welchen Preis / welche Paket Kombi du dir „wünschst“?

Man könnte glatt meinen, dir wurde ein Abo mit 1nem Paket als mega Angebot angepriesen, so wie du hier schreibst.. ;-)

Was ich damit sagen möchte:
    Dein „Angebot“ ist doch ordentlich...

Oder willst du alles für 20€?!

Zuviel „Geiz is Geil“-Mentalität muss es doch auch nicht sein...

Milky18 gefällt das.
  9. premier

premier Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Nochmal zum Mitschreiben:
    Möglicherweise ist es für dich ein ordentliches Angebot, für mich ist es gar kein Angebot.
    Denn nach meinem Verständnis bedeutet ein Angebot ein besseres Preis/Leistungsverhältnis.
    Die Sky-Leistung ist aber wesentlich schlechter geworden als sie es war, der Preis ist nur minimal niedriger, die Bindung an Sky doppelt so lang.
    Wenn mir Sky schreibt und mir ein besonderes Angebot anbietet, ein Tag nach dem ich das erste "Angebot" ablehnte (weil zu teuer und zu lange), glaube ich ihm zunächst und höre es mir an.
    Aber es war anscheinend nur hieße Luft...

Übrigens bin ich seit fast 20 Jahren dabei, angeblich Platin-Kunde, wovon ich bisher nichts mitgekriegt habe, und zahlte schon die verschiedensten Preise.
    TV macht zwar Spaß , ab und an, ist aber wirklich nicht das wahre Leben sondern macht es etwas lebenswerter.
    Daher, wenn es ein Angebot gibt, nehme ich es an, wenn nicht, dann halt nicht.

10. Ned Fleenders

Ned Fleenders Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Es ging @premier sicherlich um diese Angebote. Diese Preise sollten bekannt sein und ich finde sie absolut fair. Ich persönlich wäre sogar bereit etwas mehr zu zahlen. Leider bietet mir Sky (bei mir ist seit 01.03.schwarz) zur Zeit das Komplett Paket nur als normales Neukundenpaket für ich glaub fast 50€ an! Korrigiert mich bitte falls es 48€ ist.

Berliner gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.