1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere League ab 2019 wieder bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 4. Oktober 2018.

1. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Anzeige

Gibt im Deutschkurs , was..?:mad::eek::D

BerlinHBK und Schnirps gefällt das.
  2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Man sollte dann einfach OT-Option anbieten neben dem deutschen Kommentar. Wie z. B. beim UFC. Wenn das natürlich vertraglich geht.

Außerdem sprach @Marc!? hier von irgendwelchem Fußballspiel und nicht NHL oder sonstigen US Sport. Wenn ein Fußballspiel aus Italien bei DAZN mit englischen Kommentar läuft, heißt es nicht, dass dieser kompetenter ist als der deutsche DAZN Kollege. Wer weiß woher dieser englische Kommentar kommt, die sprechen zwar english, haben aber oft so einen seltsamen Akzent.

3. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Dennoch, nur weil es ein deutscher Kommentator ist, muss er nicht zwangsläufig gut sein, und dann bringt er mir auch nix..
    Ist doch nun egal, ob US - Sport, oder die EPL gemeint ist..

4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Das habe ich auch nicht behauptet.

5. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei der EL hat DAZN vorher nie behauptet, dass alle Spiele auf Deutsch kommentiert werden in der Gruppenphase. Außerdem ist es ein Unterschied, ob ein Sender den World Feed mit Kommentar zeigt oder ob man Spiele wie die CL vollkommen ohne Kommentar zeigt. Und das war ja der Kritikpunkt an Sky.

BerlinHBK gefällt das.
  6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Also ich erwarte schon bei den internationalen Ligen (ich rede nicht von der EL), dass man zumindest ein paar Spiele auf Deutsch kommentiert. Am Samstag Abend nach dem Topspiel der Bundesliga lief kein Spiel aus Frankreich bzw Italien auf Deutsch. Auch die Spiele am Sonntag Mittag gegen 12 Uhr, in der Regel je 1 Spiel aus Spanien und Italien liefen in den letzten Wochen nur auf Englisch. Ich denke man kann schon erwarten, dass 1 Mittagspiel und 1 Spiel am Samstag Abend auf Deutsch kommentiert wird oder ist das zu viel verlangt?

Die Spiele aus Frankreich, die auch im TV laufen werden alle auf Deutsch kommentiert.

Cro Cop gefällt das.
  7. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber war es nicht so dass es Sky verboten wurde die CL mit den Originalkommentatoren zu senden?
    Bei der EL wo die Spiele im Stream liefen auf sky.de gab es bei jedem Spiel einen englischen Kommentator.

8. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    War es nicht nur verboten auf Englisch zu kommentieren? Ich weiß es nicht genau.

Dann hat es sich bei der EL trotzdem verbessert, da nun eben mehr Spiele auf Deutsch kommentiert werden.

9. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Was man erwarten oder verlangen kann bezüglich der sprachlichen Kommentierung einer internationalen Liga, hängt wohl von derVertragsgestaltung Deines Vertrages mit DAZN ab..
    Ich habe lediglich angemerkt, dass ich bei der Betrachtung einer internationalen Liga den OT in der Regel bevorzuge, weiter nix..

10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Der Meinung bin ich auch. Zuerst hat man jeden Scheiß bei DAZN mit einem Kommentator und Experten übertragen und jetzt reicht es immer öfter nicht mal für einen Kommentator ohne Experten.