1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 - Tippspiel 2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 9. Februar 2019.

Schlagworte:
  1. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bin dabei. Danke für die Orga.
     
    Bentegodi gefällt das.
  2. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    Teamübersicht

    [​IMG]

    Orange = Mitspieler hat sich nicht zurück gemeldet
    Dunkelgrün = Neuer oder zurückgekehrter Mitspieler

    Guckt mal bitte darüber ob eure Teams so passsen.

    Wenn ihr ein neues Bild (Avatar) als die hier angezeigten haben wollt dann bitte um kurze Info.
     
    Heavensonfire, SebSwo, zelppp3 und 7 anderen gefällt das.
  3. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Ich werde diese Saison nicht dran teilnehmen.
     
    Bentegodi gefällt das.
  4. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.295
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    233
    Mit wem "fahre" ich diese Saison??! :p
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..suche für die F1 – Saison 2019 noch einen Fahrer, wer hat Lust, mit mir ein Team zu bilden….:)

    [​IMG] .ich gebe aber zum Wochenende immer nur 90 %......bitte melden….;):):winken:
     
    Bentegodi und SebSwo gefällt das.
  6. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.295
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    233
    OK, ich mach's!!! :LOL:

    Bin absoluter NOOB, also wir können nur gewinne.:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wird sich schon ein guter Team-Kollege für dich finden, wenn du selbst nicht fündig wirst, @Bentegodi wird dir schon einen zuordnen…….wenn ich nicht schon einen sehr guten Teampartner hätte, würde ich mit dir ein Team bilden, wir wäre bestimmt ein lustiges Team:D:LOL:……Viel Glück für die F1 Saison…..(y)
     
  8. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei mir könntest, das Ava mit der 9 nehmen?
     
    Bentegodi gefällt das.
  9. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.748
    Zustimmungen:
    6.024
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich stehe auch noch ohne da.
    Von daher, Warum nicht wir zwei?
     
    Bentegodi gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hier F1 Partnervermittlungwer sucht noch einen F1-Partner, bitte melde dich…..bei Bente…. [​IMG]
     
    west263 gefällt das.